Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Wichtelshow 2012


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

#51 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 16:20

Warum ein unnötiges Risiko eingehn? Es kann ja immer mal was schief gehn.
Derjenige der dann kein Paket bekommt wird sich bedanken.

#52 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 16:29

Warum ein unnötiges Risiko eingehn? Es kann ja immer mal was schief gehn.
Derjenige der dann kein Paket bekommt wird sich bedanken.


Das sehe ich auch so!
Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

#53 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 16:47

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

.....aber die zweite Maus bekommt den Speck. ^^

#54 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 18:18

Nun, selbst ich Trödelheini habe es geschafft mein Geschenk rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Und Zeit genug war ja schließlich auch dafür. ^^ Aber Hauptsache ist doch, daß am Ende jeder ein Geschenk hat.

#55 OiBoy

OiBoy
  • 232 Beiträge
  • WohnortAuerbach
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 19:21

Hey Ho,
mein Wichtelgeschenk kam gestern an.
Ich kann nur sagen mitten ins schwarze getroffen.

Eingefügtes Bild

Dazu gab es dann auch noch eine Tafel Schokolade.(Die bekam aber meine Freundin...bin Veganer)
Ein Mora Classic wollte ich mir schon immer mal zulegen.
Die Klinge ist natürlich auch zu gebrauchen, entweder Nussbaum oder Ahorn werde ich als Holz für den Griff verwenden.

Vielen Dank "northmansquest"

Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier Frohe Weihnachten.

MfG René

#56 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 23:13

Sagt mal wie viele Wichteln den dieses Jahr mit ???

#57 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2012 - 11:25

So, mein Geschenk ist ausgepackt. wie versprochen habe ich einen kleinen Film darüber gemacht:

Angehängte Datei  wichtelshow2012.jpg   103,77K   0 Mal heruntergeladen

http://www.odoo.tv/F...2012.845.0.html

#58 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2012 - 11:57

Servus!

Grad ist mein Paket gekommen!

Und ich hab fast das Gefühl da kann wer Gedanken lesen!

Woher wusste mein Wichtel dass ich mir schon lange eine kleine Fenix Lampe für den Schlüsselbund einbilde?? Und dann auch noch mit meinem Forumsnamen? Genial!

Und der Messerschleifer ist auch genial! So einen hatte ich noch nicht.
Und der Süßkram sowieso! :D


Tausend Dank dafür!!!
Ich bin grad richtig glücklich!!!!!

Bilder gibts nacher, weil ich die Kamera schon in den Rucksack gepackt habe.

#59 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2012 - 16:53

Mensch Arthur, du übersiehst in deinem Paket doch glatt einen echt guten Outdoor-Hintergedanken. Der Uniball Powertank in deinem Paket ist ein Druckminenkuli, also selbe Technik wie beim Fisher Spacepen. Der schreibt immer und überall, kopfüber und bei Hitze wie Kälte. Ich liebe die Dinger, im Direktvergleich zu Fisher finde ich die Japaner um Einiges besser!

Ansonsten, echt schönes Paket, und die deftige Jause samt Bier ist nicht zu verachten ;)

#60 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2012 - 18:25

Der schreibt immer und überall, kopfüber und bei Hitze wie Kälte.


Oh, das wußte ich in der Tat nicht. Danke für den Hinweis. ^^ Ich habe auf Tour meist nur einen Bleistift und ein Moleskin dabei. Kuli hatte ich bisher noch nie mit.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0