Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Wichtelshow 2012


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

#31 Zar Peter

Zar Peter
  • 60 Beiträge
  • WohnortErfurt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 13:14

Schön das es dir das Päckchen gefallen hat. Abgesehen von der Feldflasche (da hatte ich im Sommer schon mal vorrauschauend eine mehr bestellt) habe ich doch lang gegrübelt was man so schenken könnte, sollte ja auch zum Thema des Forums passen. Das ist dan am Ende dabei raus gekommen.
DIr und deiner amilie auch noch eine besinnliche Adventszeit.

#32 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 13:32

Japp, herzlichen Dank nochmals, Peter!
Deine Liebe zum Detail und die Mühe, die Du Dir beim Zurechtpacken gemacht hast, merkt man dem Paket an: die neuen Anreize, die die diesjährige Teilnahme am Forumswichteln mir gaben, machten das Wichteln zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich.

Habe übrigens eben mal ein wenig mit dem genialen Feuerstarterset von Dir herumgekokelt; das ist ja echt der Hammer :-) Mir juckte es so in den Fingern; da musste ich einfach mal ein wenig testen ;-) Jaja, wir sind echt alle Pyromanen...Die Dose kommt so direkt in den Notfallpack.

Da ich es nicht richtig gewürdigt habe, liefere ich gleich noch mal ein Bild nach.

:first:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von markbeu, 10. Dezember 2012 - 13:51.


#33 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 13:38

@outdoorfriend
Schön, dass es dir gefällt. Ist nämlich von mir :D .

Der Pouch lässt sich natürlich am Gürtel tragen. Ich selbst habe meinen aber am Schultergurt des Rucksacks befestigt. Sonnenbrille, MP3 Player, Handy usw. sind darin sehr gut aufgehoben und immer griffbereit.
Anstatt "normaler" Weihnachtsschleckereien gabs was Süßes von Travellunch und Ballistol sowie nen kleinen Leatherman mit sehr guter Schere, kann ja irgendwie jeder gebrauchen.
Viel Spaß damit!

Ben

#34 Sturmfalke

Sturmfalke
  • 24 Beiträge
  • WohnortNalbach, Saarland
  • Sport:Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 16:10

@Tarzan: Es ist in der tat ein Mischmetallstab von GoingGear.com. Die Löwenzahnsamen sind allerdings die des Rohrkolbens und wurden von mir noch nitriert. Der kleinste funken bringt sie schon zum glühen. Funktionieren auch hervorragend in einer Firepiston.
Leider hab ich vergessen einen Brief beizulegen, also nochmals frohe Weihnachten.

Viel Spass mit den Sachen, das Holz ist übrigens Kienspan.....

@Ulli: Danke, dein Video hab ich schon gesehen. wunderte mich schon über die Aussage, der Kaffee sei vom Odoo-Wichteln......

#35 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 18:26

ja dann mal ein persönliches Dankeschön an dich!

das mit dem Kienspan dachte ich mir schon ;-)

#36 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2012 - 19:05

Nochmals herzlichen Dank - BiBaButzeBen - das mit der Sonnenbrille ist eine gute Idee - am Schultergurt - das werde ich testen.

#37 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Dezember 2012 - 22:47

Bin ja mal gespannt ob meinem Beschenkten sein Wichtelgeschenk gefällt ...

#38 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Dezember 2012 - 23:02

Bin ja mal gespannt ob meinem Beschenkten sein Wichtelgeschenk gefällt ...


Ja, irgendwie geht es hier gar nicht mehr weiter, was? <komisch>...Oder die user warten alle, bis Weihnachten ist und machen es erst dann auf.

#39 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Dezember 2012 - 23:19

Kommt mir auch so vor als ob alle bis Weihnachten warten ....
Gut das es ja dann in ein paar Tagen so weit is .....

#40 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 13. Dezember 2012 - 00:27

Ich würde ja gerne was posten, aber bei mir ist leider noch nichts angekommen und ich warte schon voller Spannung drauf! ^^

Bin so ungeduldig.... :D

MfG
dasFlo




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0