Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kleidung - Natur und Synthetik, Vor- und Nachteile?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#11 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 22:17

Habe heute meine G1000 das erste mal getragen seit ich sie gestern vom Schneider geholt habe!

1. Sie, die Hose, hat etliche Möglichkeiten des optimalen Maßschneiderns auf den Träger, gerade wenn man wie ich um wenige Millimeter am Gardemaß vorbeischrammt!:lol:
(Bund, Beinweite, Beinlänge)

2. Sie trägt sich trotz des "festen" Stoffes tatsächlich hoch angenehm!

Fjäll Räven, das hat was!

Gruß Travelmad

#12 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 22:23

Hallo

Bin auch am Überlegen mir eine Fjällräven Hose zu kaufen, aber der relativ hohe Preis schreckt mich im Moment noch ab.

#13 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 22:50

KAUFEN !

Gruß Travelmad

#14 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 23:12

Weil ihr mir die Nase lang macht, werde ich noch arm:p

#15 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 23:20

ARM vielleicht, aber GLÜCKLICH!!:D

Nein im Ernst, 100% Kaufempfehlung meinerseits...!;-)

Gruß Travelmad

#16 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 23. Dezember 2008 - 23:28

Ist zwar ein hoher Preis für eine Hose, Fjällraven hat aber ein super Service.

Letztes Jahr auf einer Tour ausgerutscht, die erste Lage am Hintern zerrissen, Fjällraven angerufen mit der Bitte um ein Stück Reparaturstoff. Am nächsten Tag bereits Post erhalten mit zwei großen Reparaturstücke in den jeweiligen Farben, einen Druckknopf sowie Bundknopf zusätzlich.
Und das alles für einen Nuller.
Das ist mir nach dieser Erfahrung der höhere Preis wert, da der Service stimmt.

#17 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:04

Der höhere Preis ist schon gerechtfertigt. Ich habe bei nahezu jeder Billighose von mir erlebt, dass mal eine Naht reißt oder ein Stück Faden absteht. Das ist mir beides bei der Fjällräven Hose noch nicht passiert. Darüber hinaus kann man die Hosen leicht kürzen falls die Beine zu lang sein sollten. Allerdings finde ich das wachsen unnötig. Über den Geruch kann man streiten und völlig durchnässt wird die Hose sowieso nicht.

@Björn:
In meinem allerersten Beitrag habe ich genau das gleiche gedacht. Dann hab ich mich aber doch überwunden.
Ich würde die Hose aber direkt bei Fjällräven bestellen. Da gibt es viel mehr Farbauswahl als bei Globetrotter. Oder wenigstens da vorher mal nachschauen was es an Farben gibt.

#18 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:25

Ich würde die Hose aber direkt bei Fjällräven bestellen. Da gibt es viel mehr Farbauswahl als bei Globetrotter. Oder wenigstens da vorher mal nachschauen was es an Farben gibt.


OK ihr habt mich überzeugt, ich denke ich werde mir eine zu Ostern kaufen...

Bei Fjällräven auf der Seite kann man keine Hosen bzw. kein Kleidungsstück direkt kaufen.
Es gibt nur eine Händlersuche.

#19 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2008 - 11:21

Du musst sie auch nicht direkt bei Fjälräven kaufen ich hab auch bei Karstadt Sport eine ganz große Auswahl an Farben und Größen musst einfach mal ein bissel googlen.

Gruß

Ruebe

#20 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2008 - 14:12

Jo, bei Google habe ich schon nachgeschaut und einiges gefunden. Ich hab nur nachgefragt, weil Braten gesagt hat, man könnte bei Fjällräven direkt bestellen.

Könnt ihr mir desweiteren vielleicht ein Hosenmodell empfehlen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0