Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wichteln (Revolutions) 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 10. November 2013 - 18:51

Eingefügtes Bild


Forumswichteln 2013





Es ist wieder so weit. Weihnachten steht schon fast vor der Tür und da wird es auch wieder Zeit für unser alljährliches Forumswichteln! Die rege Teilnahme sowie die Nachfrage ob es denn dieses Jahr wieder ein Wichteln gibt zeigt, das es allen Beteiligten wirklich Spass macht.


Alle Jahre wieder, die Regeln:

Preisrahmen: 10-25€ mehr geht natürlich immer, davon wurde in den letzten Jahren auch Gebrauch gemacht, aber als Müllentsorgung soll das Wichteln nicht dienen und daher als diese "Mindestgrenze".

Was muss ich tun?
- Hier im Beitrag ein "ich bin dabei" o.ä.
- Eine PN an mich mit:
  • Forennick
  • RL-Name
  • Adresse
  • eMail

Ich sammle dann die Namen und Adressen und lose aus wer sein Wichtelgeschenk an wen schicken darf. Ihr bekommt jeweils nur den Namen und die Adresse eures Wichtelkinds, wer euch beschenken wird ist eine Überaschung.

Spielregeln

Jeder Wichtel erfährt Namen und Adresse des Wichtelkindes. Und nur den. Alle Daten lösche ich nach Ablauf der Aktion, keine Adressen werden gesammelt oder an Dritte (außer den jeweiligen Wichtel) weiter gegeben.


Die PMs mit den Adressen der Wichtel gehen dann am 25.11.12 im Lauf des Abends raus. Jeder Wichtel schickt sein Geschenk bitte bis zum 9. Dezember raus. Dies sollte genügend Spielraum lassen damit ihr alle eure Geschenke zu Weihnachten in Händen haltet.


Einen Wichtelshow Beitrag gibt es auch dieses Jahr wieder, denn was ist besser als alleine freuen? Richtig, sich mit den Anderen mit zu freuen. Darum könnt ihr dort dann zeigen was ihr bekommen habt, entweder vielleicht sogar mit Foto oder Video (unboxing ist doch jetzt in:) ), und wenn er möchte darf sich euer Wichtel auch dort zu erkennen geben. Natürlich ist so ein Beitrag auch ein toller Einstieg zur Geardiskussion ^^

Kleingedrucktes: Falls ein Wichtel wider Erwarten nichts schickt, oder ein Paket verloren geht: Das ist das Risiko. Weder Arthur noch Ich sind für die Mitspieler verantwortlich, wir kennen nicht alle persönlich und das Spiel basiert auf Vertrauen. Zwar wäre es Schade wenn Einzelne nicht fair spielen, aber das ist das Risiko der Spieler hier.



Mit der Anmeldung akzeptiert man diese Spielregeln.

Anmeldeschluss ist Sonntag der 24.11.12 23:59 Uhr

#2 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 10. November 2013 - 21:01

Yeah,

ich bin auf jeden Fall dabei!

LG

#3 Seelenfrost

Seelenfrost
  • 63 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 10. November 2013 - 22:59

Hey super, ich möchte diese Jahr auch mitmachen :-)

#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 11. November 2013 - 02:19

Jawoll!!
Ich bin wieder dabei!

Das wird bestimmt wieder richtig gut ... Wichteln und "bewichtelt werden" ist doch ne feine Sache! ^^

OT: Vielen Dank für die erneute Orga Howardt! ... Wo gräbst du eigentlich diese "wunderherrlichen" Bilder aus ;)


#5 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 07:44

Ich bin auch dabei !
Hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht !!!

#6 Stefan

Stefan
  • 25 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 14:41

Ich bin auch dabei.

#7 Bushaffe

Bushaffe
  • 9 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 15:57

Ich bin auch dabei =)!

#8 Sturmfalke

Sturmfalke
  • 24 Beiträge
  • WohnortNalbach, Saarland
  • Sport:Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 16:28

DITO

#9 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. November 2013 - 22:23

Bin dabei...super

#10 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 15. November 2013 - 00:03

Bin auch wieder mit dabei!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0