Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wichteln (Revolutions) 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#11 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 15. November 2013 - 13:51

Ich habe mich zwar erst gestern hier im Forum angemeldet, würde aber auch gerne mitmachen.

Weil das Porto in die Schweiz sehr teuer ist, könnte das Paket auch an meine Freundin geschickt werden, die in DE wohnt und die ich voraussichtlich vom 6. bis am 10 Dezember besuchen werde. Das heisst, spätestens am 9. Dezember müsste das Paket für mich bei ihr sein. Vor dort würde ich auch mein Paket wegschicken.

Falls das zu kompliziert ist, kein Problem, dann lassen wir es halt :-)

#12 Seelenfrost

Seelenfrost
  • 63 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 18. November 2013 - 09:31

Und melden sich noch welche? Wollte das Thema mal wieder oben in der Liste stehn sehn.

#13 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 21. November 2013 - 23:16

Und jetzt ich: PUSH!

#14 Bushaffe

Bushaffe
  • 9 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. November 2013 - 20:06

Heute ist der letzte Tag zum anmelden, wer ist noch mit dabei? :)

#15 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 25. November 2013 - 09:00

Sodele, dann mach ich mal die Liste fertig und heut Abend oder eher Nacht gibt es dann Post.

Grüssle

#16 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 25. November 2013 - 09:16

Ich freu mich schon! :)
Das wird bestimmt wieder ein Spass!

#17 Zar Peter

Zar Peter
  • 60 Beiträge
  • WohnortErfurt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. November 2013 - 15:00

Mist hab es zu spät gesehen. Wäre auch gern wieder dabei gewesen.

#18 Sturmfalke

Sturmfalke
  • 24 Beiträge
  • WohnortNalbach, Saarland
  • Sport:Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 25. November 2013 - 18:15

Mist hab es zu spät gesehen. Wäre auch gern wieder dabei gewesen.


Versuchs doch noch....

#19 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 25. November 2013 - 22:02

Also Anmeldefrist ist rum. Alle die sich bisher gemeldet haben sind dabei. Sind doch einige geworden da auch nicht alle hier gekostet haben sondern nur eine PM geschrieben.

Ich mach die Liste nun ASAP fertig und dann kann es auch schon los gehen.


Frohes Wichteln allen :-)

#20 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 27. November 2013 - 01:32

Sodele,

die Infos sind an alle Beteiligten raus. Bei Fragen und Problemen gerne bei mir melden. Falls jemand seine Info wem er etwas schicken soll jetzt noch nicht in seinem Postfach hat bitte auch schnellstmöglich Bescheid geben.


Grüssle,

Howardt




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0