Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wichteln (Revolutions) 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 27. November 2013 - 15:48

Na dann kann es ja losgehen! :D
Das wird wieder ein Spaß! Ich freue mich schon auf die zahlreichen Berichte der "Bewichtelungen" ^^

#22 Zar Peter

Zar Peter
  • 60 Beiträge
  • WohnortErfurt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. November 2013 - 23:48

Wunderbar das ich auch noch etwas verspätet dabei sein darf!
Mein Päckchen ist gepack und geht morgen raus. Ich hoffe der Inhalt gefält meinem Wichtelkind.

#23 Seelenfrost

Seelenfrost
  • 63 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2013 - 12:10

Sodale... mein Päckchen ist auch gepackt, vorbereitet und wird gleich verschickt.
Bin auch mal gespannt wie es wird, freu mich schon :-)

#24 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 30. November 2013 - 15:40

Mann oh Mann!
Da klingelt es heute an der Tür bei mir und ich kriege ein Päckchen ... "Hm, Ich hatte doch gar nichts bestellt?! Oder doch?!"
Fragen über Fragen, die sich kurz darauf durch die Übergabe des Päckchens beantworteten.

:D "Odoo TV Wichteln" :D
Das war aber ein schneller, ambitionierter Wichtel ^^

Ich bin schon den ganzen Vormittag um das Päckchen herumgetigert, habe aber noch nicht reingeschaut!
Ich werde ein kleines "Wichtelgeschenk- Unboxing- Video" machen und zu gegebener Zeit posten!

So ... nun muss ich mich auch wieder ans Basteln machen ... Ich werde unter anderem etwas selbstgemachtes verwichteln ^^
Ich bin ja schon so gespannt Leute!

#25 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. November 2013 - 19:07

Oh, da bin ich doch beruhigt, dass nicht alle so schnell sind. Von mir gibt es auch Handarbeit, gehäkelte Socken oder so ;-)... Also mein Wichtelkind muss sich auf jeden Fall bis nächste Woche gedulden.

Ich bin auch sehr gespannt und muss mit meiner Handarbeit endlich mal anfangen, sonst wird das nichts...

#26 Sturmfalke

Sturmfalke
  • 24 Beiträge
  • WohnortNalbach, Saarland
  • Sport:Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 17:01

So, mein Packet hat auch seine Reise angetreten....

#27 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2013 - 18:02

Meins ist auch fertig verpackt ... Nun geht es Morgen ab zur Post! :D

#28 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2013 - 00:31

Wie machen wir es denn mit der Wichtelshow, machen wir das hier?

#29 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Dezember 2013 - 05:18

Neuer Beitrag wenn der oder die Erste Bescheid gibt

#30 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 05. Dezember 2013 - 03:12

Sorry aber mein Päckchen wird wohl erst Anfang Nächster Woche raus gehen!
Ist zurzeit zuviel Stress! Hoffe mein Wichtelkind ist nicht traurig das es etwas später sein Päckchen
bekommt!?

MfG
dasFlo




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0