Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#111 Gast_coldheart

Gast_coldheart

Geschrieben 07. Januar 2009 - 21:21

- Fenix PD30
- Fällkniven F1
- CRKT M21-04G
- Garmin GPSmap 60 CSx
- Karesuando Boar, diesem Forum sei Dank :p
- CrackerJack von Jacaru

Bearbeitet von coldheart, 08. Januar 2009 - 13:15.
Fehler


#112 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 10. Januar 2009 - 15:40

Soeben eingetroffen:

Ein neues Fixed-Messer: Karesuando Boar.

#113 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2009 - 22:20

Heute neu bekommen:

Canon EOS 450D

#114 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 10. Januar 2009 - 22:55

So, nun endlich doch dazu entschieden:

Mein Lansky Schärfset! (Deluxe, versteht sich)

http://forum.odoo.tv...&pictureid=1231
Na is wohl klar das meine beiden Buck schon wieder zum Rasieren taugen...:lol:

Gruß Travelmadf

#115 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 11. Januar 2009 - 08:10

Gestern gekommen, mein LM TTI. Super leicht, gute Quallität. Ab heute mein neues EDC. Meine beiden Favoriten an dem Messer: S 30 Klinge und Hosenklipp.

Jetzt in Verbindung mit dem F1, spitze.

Jetzt fehlt mit noch ein Folder, denke das es das TK 3 werden könnte.

#116 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 11. Januar 2009 - 16:51

Gestern kamen zwei weitere Sigma Sport Karma Pro Sets mit einem Y- Adapterkabel. Die beiden Lampen kommen an den T- Bone am Lenker und der Akku auf den Vorbau bzw. an den Rahmen.

Bearbeitet von der bernd, 11. Januar 2009 - 17:16.


#117 wooki

wooki
  • 36 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2009 - 20:33

Hallo, lese hier auch schon ne ganze zeitlang mit. Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. ;-)

Bei mir wären es:

-Mora 2000
-Rucksack TT Defender

#118 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 12. Januar 2009 - 19:28

Heute vom Globetrotter zugeschickt bekommen:

4 Stück Light my Fire Spork

http://www.globetrot...994c2fb34f22a37

Nochmals Dank an Bjoern.:)

#119 Church

Church
  • 109 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2009 - 20:52

Hab heute vom Zoll mein neues Busse Messer abgeholt; hab insgesamt mit "Märchensteuer" und Einfuhrzoll knapp 350 EUR abgedrückt und bereue es kein bißchen... :lol:
Hier ein paar technische Daten:

Gesamtlänge: 14" (=35,6 cm)
Klingenlänge: 8" (=20,3 cm)
Klingenstärke: 1/4" (=6,4 mm)
Klingenstahl: INFI-Stahl
Griffmaterial: Black Canvas Micarta
Gesamtgewicht: 597 g inkl. Lanyards

Stichwort Lanyards: Hab neben einem normalen Fangriemen noch einen sogenannten Alientail-Handschutz drangebastelt (Vorlage war aus'm Messermagazin).
Warte jetzt noch auf eine Kydexbestellung, dann mache ich mir eine Kydex-Scheide. An eine klassische Lederscheide setze ich mich aber auch noch ran.
Bilder folgen, sobald die Scheiden fertig sind (bis dahin hab ich's auch raus gekriegt, wie man in Foren Bilder hochlädt... :huh:).

Grüße,
Church

#120 SH4Rp

SH4Rp
  • 46 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 14. Januar 2009 - 20:08

Gestern ist das Mora2000 angekommen und wird jetzt erst mal als Küchenmesser dienen.
Die Nalgene Loop Top und ein Leatherman Mini Tool haben mich heute erreicht.
Gruß Sascha




Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0