Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#201 Gast_Nature-One

Gast_Nature-One

Geschrieben 07. März 2009 - 18:06

Ein Nikon 10*25 sehr schick und klein.

#202 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 07. März 2009 - 22:00

Heute habe ich meinen neuen Zündstahl von Light my Fire bekommen.

#203 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 07. März 2009 - 22:07

Heute das Paket von Maxpedition abgeholt:

M-4 Large Waistpack
DevilDog Versipack (Auslaufmodell)
5" TacTie

Ist zwar schwerer als gedacht, wirkt aber unheimlich stabil. So soll´s sein! Usertest bringt ja leider nicht viel, da´s zumindest den DevilDog kaum noch zu kaufen gibt.

#204 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 09. März 2009 - 17:40

Seit heute:

Opinel Nr. 6, diesmal aber lediglich mit dem Standardgriff, dafür aber mit rostfreier Edelstahlklinge.

#205 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 09. März 2009 - 17:46

in den letzten tagen und heute gekommen oder gekauft.

Victorinox Outrider
Spyderco Moran Featherweight
Cold Steel Master Hunter

#206 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 10. März 2009 - 10:36

Endlich ist mein nettes Fixed zum kleinen Preis angekommen, das Mora 2000. Juchuu ^^

#207 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 10. März 2009 - 15:54

Habe heute auch mein Mora 2000 bekommen und mach wahrscheinlich heute noch einen kleinen Usertest drüber...

#208 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 20. März 2009 - 20:00

- Esbit Kocher (diesmal in klein, damit die Tatonka Tasse drauf passt)
- n Ladegerät und damit von Mignon Batterien auf Akku umgestellt
- Maxpedition H-1 Hybrid Waistpack
- Nalgene Loop Top Flasche
- Nalgene Sipper
- 3ix Zeckenschlinge
- n bißchen Kleinkram

#209 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 20. März 2009 - 20:16

Hallo

Ich habe mir in der Zwischenzeit zugelegt:

2 Jack Wolfskin Nortpants 2008
1 Fjällräven Barents


PS: Klotczek: Den großen Esbitkocher kann man auch dafür nehmen. Mann kann ihn ja auch nur halb aufklappen. ;-)

Bearbeitet von Bjoern, 27. März 2009 - 16:30.


#210 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 20. März 2009 - 20:25

PS: Klotczek: Den großen Esbitkocher kann man auch dafür nehmen. Mann kann ihn ja auch nur halb aufklappen. ;-)



Nee, paßt trotzdem nicht. Liegt nicht (nur) an der Breite sondern auch an der Tiefe. Und selbst wenn ich so weit wie möglich zuklappe rutscht der Becher noch durch.
Hatte eigentlich vor mit Zeltheringen zu improvisieren. Werd bei Gelegenheit mal ausprobieren was besser klappt.

Die Fjällräven Barents hatte ich gestern auch noch in der Hand. Find ich auch Klasse, war mir aber im Moment zu teuer...

Bearbeitet von Klotczek, 20. März 2009 - 20:36.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0