Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#221 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 20. April 2009 - 10:38

RAT RC-3 Desert Tan. Das untere.
(Das obere, das RAT3 von Ontario hab ich schon eine Weile)

Eingefügtes Bild

#222 Funker

Funker
  • 72 Beiträge
  • Sport:Geocaching

Geschrieben 20. April 2009 - 16:58

Das Opinel No.10, Carbon! Weil es einfach gut ist!;-)

Gruß
Funker

#223 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 20. April 2009 - 19:54

Grad heut eingetroffen: Pohl Force Hornet XL mit Micartagriffschalen...was bin ich glücklich! :D

#224 tronje

tronje
  • 96 Beiträge

Geschrieben 20. April 2009 - 20:07

Die Weithalsflasche von Nalgene und die Trinkflasche. Außerdem My First Victorinox und einen faltbaren Wasserkanister.

#225 Hermes

Hermes
  • 45 Beiträge
  • WohnortHamburg
  • Sport:Camping, Klettern, Wandern

Geschrieben 20. April 2009 - 20:16

Das hier ist die Männerabteilung, bei meiner besseren Hälfte sieht es ähnlich aus (bloß VIEL schwerer :tape: )

Zelt: The North Face Rock 32
Lampe: Petzl Tactikka XP Adapt
Schlafsack: Kaikkialla Minima & Meru Seideninlett
Matte: Therm-a-Rest FL ProLite small
Flasche: Nalgene Every Day Weithals (1l.) & einen Thermobag

Der Sommer kann kommen!:cool:

#226 fele

fele
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20. April 2009 - 20:41

meine neusten spielereien,
Robens Small Dreamer Zelt,Exped Synmat 7,mini Axt von Fiskars 500,Helle Eggen(geiles Messer),kann es kaum erwarten outdoor zu gehen!

gruss fele:rolleyes:

#227 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 23. April 2009 - 21:16

Seit heute ein Victorinox Rescue Tool dank Gerd alias Khayman !
Ist ein Super-Teil, freue mich, vielen Dank noch mal an Gerd !:)

#228 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 29. April 2009 - 18:41

Nicht viel:

2 neue Fold-a-Cup's für das Bachgetränk unterwegs (altes verloren).
Einen klitzekleinen Review werde ich wahrscheinlich unnötigerweise auch noch dazu schreiben. ;-)

Wegen Anfrage: Die Becher gibts z.B. hier: http://www.asmc.de/d...-schwarz-p.html

Bearbeitet von Bjoern, 29. April 2009 - 18:54.


#229 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2009 - 15:46

Ne Feuerhand in blau für den Campingplatz

#230 Church

Church
  • 109 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2009 - 13:32

Nicht viel:

2 neue Fold-a-Cup's...

Wegen Anfrage: Die Becher gibts z.B. hier: http://www.asmc.de/d...-schwarz-p.html


Oh ja, das mit den Anfragen kenne ich nur allzu gut!:lol:
Ich hab bestimmt auch schon meine vierte oder fünfte Falttasse (immer in oliv! Scheint eine zurückgebliebene Marotte aus meiner BW-Zeit sein...:tape:) - entweder hatte ich sie verloren (2 Stück, das weiß ich genau) oder ich hab sie an gute Bekannte verschenkt.
Derzeit hab ich eine Bestellung beim A.S.M.C. zu laufen; Kollegen von mir wollen auch unbedingt eine!

Grüße,
Church




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0