Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Trekking in Norwegen, doch wo?

trekking norwegen reise wandern location

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 fimmi

fimmi
  • 14 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2018 - 18:56

Da hast du Recht.Aber andererseits  ist man mit dem Flieger auch ; je nach Flugverbindung; an einen halben Tag  in Bodø.



#12 Fliegentod

Fliegentod
  • 490 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 20. Februar 2018 - 06:32

Aber wir wissen ja immer noch nicht welche Anreisepunkte sich der gute Man leisten kann/möchte.



#13 fimmi

fimmi
  • 14 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2018 - 18:21

Warscheinlich hat er kaite Fuesse bekommen.Solche Touren sind gut zu ueberlegen und zu planen.Kann ja auch eine grosse Herauforderung sein und nicht jeder ist geschaffen fuer eine solche Campingtour.Zumindest wenn man mit eine  Tour noerdlich des Polarkreises mit in Betracht zieht.



#14 Fliegentod

Fliegentod
  • 490 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 27. Februar 2018 - 07:25

Oder schlicht weg eingesehen, daß man mit der veranschlagten Zeit kaum was von der Tour haben wird.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: trekking, norwegen, reise, wandern, location

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0