Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

suche Festivalszelt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Zelt soll es nun werden??? (Bitte ganzen Thread noch einmal durchlesen!) (2 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Zelt soll es nun werden??? (Bitte ganzen Thread noch einmal durchlesen!)

  1. McKinley Samos 6 (2 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  2. Skandika Jasper (mod.2008) (1 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. T10 Lexington 6 (2 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#11 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2009 - 06:17

HI,

Ich habe mal den Titel so geändert das gleich klar wird was Du suchst. Bitte achte in Zukunft darauf deine Titel so präzise wie möglich zu formulieren damit auch andere User ohne großes rein lesen damit was anfangen können.

Viel Spaß noch beim Diskutieren.

Gruß

Ruebe

p.s. Wacken ruelz

#12 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2009 - 13:24

erstmal danke rübe!!!! leider kann man ja den beitrag nach erstellen nicht mehr umbenennen....aber so is super!!!


danke auch für den tipp mit den quechua. hab mal ein wenig gestöbert und glaube das dieses (http://www.quechua.c.../t4-1-4228162/# auch ausreicht..

#13 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2009 - 17:48

Ja ist kein Problem.

#14 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2009 - 19:44

kenn ihr die firma mc kinley?? hatte dort auch ein recht interessantes zelt gefunden Hier klicken!

#15 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 21. Januar 2009 - 20:03

Dein erster Zeltvorschlage war IMHO besser.
Da hast du genug Vorzelt gehabt um bei schlecht Wetter geütlich im trockenen zu sitzen.
Ok, als Festivalzelt nur zum schlafen ist es mehr als in Ordnung.

#16 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2009 - 20:28

welche erste wahl meinstest du jetzt genau .......also der allererste beitrag von mir ????

sry bin krank und heute ein bisschen hinter der welt.....



edit: hier zumindest noch mal ein link mit der innenansicht in einem flash-vid.

Mc Kinley Samos 6
bin mit dem noch nicht ganz durch da der platz zwar deutlich kleiner ist aber, wenn ich es richtig gesehen habe, vom material deutlich besser ist.....(und günstiger)

Bearbeitet von Maledictum, 22. Januar 2009 - 12:54.


#17 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Januar 2009 - 12:53

so ich hab jetzt noch mal drei zelte zusammengesuche bzw. aus diesem thread gerissen.....eines davon wir es wohl werden, und somit seid ihr noch mal gefragt eure meinung abzugeben, welches es werden soll. Gut zumiendest wäre ich euch sehr dankbar dafür!!!!!

1. McKinley Samos 6 für ca. 189€ (Bestpreis)

2. Skandika Jasper (mod.2008) für ca. 259€ (Bestpreis)

3. T10 Lexington 6 für ca. 299€ (Bestpreis)


alle drei haben ihre vor- und nachteile, leider kann ich nicht genau beurteilen wie stark diese sich gegenseitig aufwiegen, daher diese frage noch mal an euch!

vielen dank im voraus!!!!


gruß marcel

#18 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 22. Januar 2009 - 21:56

Ich kenne keines der drei Zelte. Also kann ich Dir nicht sagen, welches besser wäre. Von den Daten her, wie zum Beispiel Platzangebot und Preis, würde mir das Skandika Jasper (mod.2008) zusagen.

#19 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 23. Januar 2009 - 13:01

Das Lexington wird als 6 Personenzelt für 265 Euro bei E-Bay angeboten, 20 Euro billiger sollte locker nochmals drin liegen.

Da ich die Version 4 aus dem vergangenen Urlaub kenne und auch erlebt habe, wie diese sich bei starkem Regen schlägt, würde ich mir das Zelt für Camping künftig wünschen.

#20 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Januar 2009 - 22:44

so die letzen info haben eine suche noch einmal über den haufen geworfen, da meine schwester nun doch noch genug geld für ein zelt hat und nun zwei größere kabinen überflüssig geworden sind.

bleibt also die suche nach einem zelt welches zwei personen mit sehr viel platz (und auch gepäck) aufnehemen kann aber auch mal mit vier personen im vorzelt platz hat.

drei zelte waren mal wieder in der auswahl, unter anderem auch mal wieder eines von T10 welches aber wegen der integrieren bodenwanne aus dem rennen geflogen ist.
weiterhin drin sind das McKinley Beta 5, und das High Peak Ancona 5, beide sind für 179€ zu bekommen.

meine letzte frage vor meiner entscheidung ist nur noch ab einer weiß welche wassersäule die bodenwannen von high peak haben ???



Edit: würde die abstimmung ja rausnehmen leider fehlt mir dafür die berechtigung, sollte dies ein mod lesen, bitte abstimmung rausnehmen!
für alle die abgestimmt haben: vielen dank für eure unterstützung *thumps up*

gruß marcel

Bearbeitet von Maledictum, 28. Januar 2009 - 22:50.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0