Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

suche Festivalszelt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welches Zelt soll es nun werden??? (Bitte ganzen Thread noch einmal durchlesen!) (2 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches Zelt soll es nun werden??? (Bitte ganzen Thread noch einmal durchlesen!)

  1. McKinley Samos 6 (2 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  2. Skandika Jasper (mod.2008) (1 Stimmen [20.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. T10 Lexington 6 (2 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Januar 2009 - 18:55

so die entscheidung ist gefallen.

es wird das McKinley Beta 5
# Zeltform: Tunnel
# Personen: 5
# Außenmaterial: Polyester, PU beschichtet, Hauptnähte mit Nahtband versiegelt, 2.000 mm Wassersäule
# Entlüftung: ja
# Innenzeltmaterial: Polyester, atmungsaktiv
# Bodenmaterial: PE Gewebe, 10.000 mm Wassersäule
# Farbe (innen): grau
# Moskitonetz: ja
# Eingänge: 2
# Apsiden: 1
# Gestängebögen: 3
# Material: Fiberglas 9,5 / 11 mm
# Packlänge: ca. 66 cm
# Heringe: Stahl
# Gewicht: ca. 11,7 kg
# Packmaß: ca. 70 x 22 x 22 cm
# Grösse (LxBxH): Innenzelt: ca. 220 x (120 x 180/150+180 x 190/150) cm Außenzelt: ca. 460 x 320 x 200/160 cm
# Sonstiges: 2 getrennte Schlafkabinen, 5 Stautaschen am Innenzelt, farblich gekennzeichnetes Gestänge, inkl.

sobald dies im einsatz war bekommt ihr natürlich einen usertest, fals noch weitere von euch ein festivalzelt suchen.

sollten noch einige dabei sein die 2009 aufm wacken sind, können diese sich ja mal mit einer pm an mich melden, vielleicht sieht man sich ja :-)


gruß marcel

#22 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 29. Januar 2009 - 23:53

@ Maledictum,

falls Du das Zelt bei Dir zu Hause im Sommer mal aufstellst - wir sind im Sommer (Termin steht noch nicht fest) in der Krummhörn (Pewsum und Greetsiel) - von dort aus ist es ja nicht allzuweit nach Emden, um sich das Zelt mal live anzuschauen.:)

#23 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Januar 2009 - 11:39

kein problem sag bescheid,
muss dann nur noch ein platz zum aufstellen finden, da ich in einem mehrfamilienhaus ohne garten wohne!

Bearbeitet von Maledictum, 30. Januar 2009 - 12:45.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0