Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fällkniven F1 Review


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 Survivorman

Survivorman
  • 156 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2013 - 21:17

So, nach knapp 4 Jahren schick ich das F1 nun in Rente!
Es hat mir meistens sehr gute Dienste geleistet hat aber auch seine Macken (Ausbrüche). Alles in allem war ich aber sehr zufrieden und mit etwas Pflege hat es seine Dienste in allen erdenklichen Bereichen von Fisch ausnehmen bis Batoning gut geleistet.

Der Hauptgrund warum es in Rente geht ist deshalb auch ein "Strategiewechsel" meinerseits. Ich bin jetzt mit einem Mora Classic No. 2 und einer Wetterlings large hunting axe unterwegs. Damit ist man bei Holzverarbeitung sowie filigranen Tasks immer besser bedient als mit dem Kompromiss Survival/Outdoor fixed blade.

Als Ergänzung noch zum F1... ja man kann damit problemlos Funken erzeugen mit einem Feuerstahl!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0