Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Was haltet Ihr von einem Chat?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
29 Antworten in diesem Thema

#11 Ravean

Ravean
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 18:37

Moin Moin Björn,

ich meinte das eher allgemein und nicht Dich direkt. :) Es gab da durchaus mehrere die mir deswegen aufgefallen sind, es sollte im Grunde auch nur ein dezenter Hinweis und eine Bitte sein.

Keep smiling :)

Gruß
Ravean

#12 weekendwarrior

weekendwarrior
  • 15 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 18:45

hallo leute
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ....errorfenster TDSoundOut.open(DirectSoundCreate):
nosound driver is available for use .....das steht da wenn ich ts öffnen möchte.
wenn ich auf ok gehe öffnet ts sich
vielen dank für eure hilfe

#13 Alex

Alex
  • 12 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Februar 2009 - 18:54

Was hast du denn unter "Sound Driver" ausgewählt?
"Direct Sound" oder "Wave"?

Ansonsten hab ich hier noch nen evtl. hilfreichen Link zum Teamspeakforum, aber dummerweise darf ich hier noch keine Links posten. :/

Wenn du willst schick ich ihn dir per PM.

#14 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 18:58

Ganz einfach: Du klickst oben auf Settings, dann in der sich öffnenden Liste auf Options gehen. Dann musst du zwischen Direct Sound und Wave umschalten und deine Soundkarte auswählen. Nun müsste es gehen.

#15 Ravean

Ravean
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:00

Das du Probleme mit dem Soundtreiber hast bzw. du keinen Soundtreiber installiert hast.

Nutzt du eine Soundkarte in deinem PC?

#16 weekendwarrior

weekendwarrior
  • 15 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:04

funktioniert ..danke

#17 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:11

...Wer kein Headset hat, also nur Kopfhörer, ...

Ich fühl mich da mal angesprochen :)
Ich hab gestern einfach versucht mich als "Registered User" anzumelden. Deshalb kam ich kurz rein und bin auch gleich wieder verschwunden und kam später wieder kurz rein und war auch gleich wieder wech..

By the way, was für Benutzerdaten muss ich denn da eingeben? Denn meine Forums Credentials wollte er nicht!? Oder geht das nur wenn mich Arthur in laufender Sitzung registrieren lässt. So wie vorgestern!?

Gruß

Michael

#18 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:15

@ beck2oldschool

Ich verstehe dein Problem jetzt nicht so richtig.
Du kannst dich nur in einer Sitzung registrieren und diese Daten dann bei erneuten Anmelden einfach angeben.

#19 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:34

Also, wenn ich auf Connect klicke und dann statt auf Anonymous, wie von Arthur beschrieben, auf Registered klicke, kann ich doch da einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Egal was ich da eingebe, es kommt "Bad Login (name and/or password wrong)"

Gruß

Michael

#20 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:42

Hallo

Du hast dich ja bei der Registrierung mit einem bestimmte Passwort und einem bestimmten Nickname registriert.
Den Nickname gibst du beim Anmelden bei Login Name ein und das erstellte Passwort bei User Password.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0