Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Was haltet Ihr von einem Chat?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
29 Antworten in diesem Thema

#21 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 19:45

Egal was ich da eingebe, es kommt "Bad Login (name and/or password wrong)"


Gruß

Michael

#22 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 20:25

du musst erst unter Anonymous reingehn und warten bis ein Server Admin dir das Recht gibt dich zu registrieren. Dann gehste oben auf "self" dann "register with server" gibst dort deinen gewünschten Namen und Passwort ein und dann erst probierste wieder auf "Registered" zu drücken um deine zuvor gewählten Namen sowie Passwort einzugeben. Jetzt müsste es funktionieren

#23 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 20:28

Ahh ok, verstanden. Und die Anmeldedaten kann ich dann immer wieder verwenden, oder muss ich jedesmal warten, bis ein Admin mir das Recht gibt mich erneut zu registrieren?

#24 Alex

Alex
  • 12 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Februar 2009 - 20:30

Nein, du brauchst nicht zu warten.
Es wird ein extra Account auf dem entsprechenden Server angelegt, in den du dich ganz normal wie in einem Forum einloggen kannst.

Bearbeitet von Alex, 11. Februar 2009 - 22:04.


#25 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 20:34

OK, alles klar, danke! Hochinteressant das Ganze. Hab mich vorher noch nie damit beschäftigt. Gefällt mir echt gut. Wenn ich jetzt noch ein Mikro hätte um wenigstens Ravean Hallo zu sagen :p

Gruß

Michael

#26 Ravean

Ravean
  • 31 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 21:49

na dann hol dir ein Headset ;-) Das gibt es schon für knapp 10 Euro

#27 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 21:51

na dann hol dir ein Headset ;-) Das gibt es schon für knapp 10 Euro

Ja, mach ich ja. Ich muss nur noch die Zeit haben zum MediaMarkt zu fahren. Ist ja eigentlich nicht sehr weit von mir entfernt...

Gruß

Michael

#28 Alex

Alex
  • 12 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Februar 2009 - 22:21

Wärs eventuell möglich, dass man auch als "nur" registrierter User Nachrichten an den ganzen Channel schicken kann? Ist nur ein kleines Häkchen bei Permissions und erspart 'n Haufen rumgeklicke. :)

#29 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2009 - 23:12

Das wär echt ne Idee, wir hatten grade eben schon das Problem mit Links hin und her schicken, das wäre wirklich einfachen mit dem Recht Nachrichten an den ganzen Channel im Teamspeak zu schicken.

#30 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 12. Februar 2009 - 07:55

Da es hier OT läuft mach ich mal an dieser Stelle zu. Den Chat haben wir jetzt ja eingerichtet.
Wenn ihr Probleme mit dem TS habt, dann postet das bitte im Thread "Probleme mit TS".

Closed.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0