Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gesucht: Trekkingstöcke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#11 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 08:41

björn ist dir mal aufgefallen das bei den meinsten kaufentscheidungen du der letzte wast der gepostet hat bevor ich mir irgendwas kaufe :)


Nee, noch nicht. Ich helfe anderen Menschen gerne mit meiner Erfahrung. Außerdem war ich einer der einzigsten, die im Moment online sind.
Schlimm? :lol:

#12 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. März 2009 - 08:48

nein nein überhaupt nicht schlimm!!!

dir zollt nur mein höchster respekt und dankt dafür !!!

gruß marcel

#13 beck2oldschool

beck2oldschool
  • 147 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 10:40

Ähm Kuck mal hier:
http://www.heidisfre...p_param=cid=53
Da kosten die Stöcke nur 49,90€ + Versand...
Sind das die Gleichen?

Gruß

Michael

Edit: Nicht, dass ich jetzt der Letzte sein wollte :p

#14 absolut82

absolut82
  • 149 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 02. März 2009 - 12:07

Ich habe mir letzte Woche die Exel Stöcke von Globetrotter geholt und auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus. Die Aretierungen sind fest und man kann auch seitlich ganz gut Druck auf die Stangen ausüben.
Für die 20 Euro kann man nix falsch machen. Falls ein qualitatives Problem auftreten sollte kann man so etwas bei Globetrotter doch recht einfach lösen und man hat ja auch eine Garantie. Bevor ich mir an deiner Stelle ein anderes Paar für den zweieinhalbfachen Preis kaufen würde, würde ich da mal zuschlagen.

#15 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 02. März 2009 - 13:08

Ich hab zu Hause ein paar Larca Super Trekker Stöcke, die von Leki hergestellt wurden. Damit bin ich sehr zufrieden. Sie liegen super in der Hand, sind leicht gefedert, können gut eingestellt werden und günstig waren sie auch noch.

Dann hat meine Mutter noch ein Paar Leki Supreme Stöcke, die sind zwar etwas leichter, aber eher fürs Nordic Walking geeignet als fürs Gelände. Grund: Griffform.

Hier im Haus sind alle mit Leki Stöcken überaus zufrieden. Kann ich also nur weiterempfehlen!

#16 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 15:15

Jetzt bringt ihn doch nicht durcheinander: Die Entscheidung ist ihm so schon bei zwei Modellen schwer genug gefallen. :p

Aber die Exel Stöcke für knapp 20 € habe ich ja auch schon vorgeschlagen...

#17 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. März 2009 - 18:02

hey ich bin nun mal nicht so ein entscheidungsfreudiger mensch.......(sieht "feststehendes gesucht")

werde wohl noch mal gucken wobei mir die leki bisher am ehesten zusagen, auch im bezug auf ersatzteile ect.

#18 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 18:07

Die meisten Ersatzteile von Leki passen auch auf fast alle Stöcke anderer Hersteller, wie z.B. Teller, Spitze usw.

#19 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. März 2009 - 18:32

naja werde mich noch mal schlau machen oder wohl doch noch mal besser nach hamburg gurken und mir den kram direkt angucken........

#20 kSunrise

kSunrise
  • 91 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 19:16

sry für offtoppic... aber der stöcker ist ein fisch.. ich glaube du suchst stöcke :p




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0