Zum Inhalt wechseln


zukka

Registriert seit 04. Feb. 2008
Offline Letzte Aktivität 06. Okt. 2015 18:44
*----

Profilkommentare

Foto

Kumazukka

So gesehn haste recht. Frage geklärt:)
01. Jul. 2009 17:04
Foto

zukkaKuma

Hi! Natürlich hast du recht und es ist nicht schlimm seine Meinung zu äußern. (Sonst brauchte man auch keine Foren...) Aber: Der Thread zu den Filmvorschlägen ist einer, der nur eine Liste dastellen soll. Und desswegen keine Diskissionen darüber ob/ob nicht/ob anders/... gemacht werden sollen, um die Übersicht für Arthur zu bewaren. (siehe Post #1) BSP: "Ich würde gerne Produkt xyz sehen" - "Ne, das taugt doch eh nix" - "doch zeigt das mal, mich interessiert das auch" - "Wenn ihr das zeigt, dann erklärt doch geich noch..." - "Das ist doch einfach, geht so-und-so, aber das Ding wiegt zu viel" - ... Und ganau da gibt es dann kein Ende. Der eine will es sehen der andere nicht, und bevor am ende da steht "nicht zeigen" schreibt man lieber noch mal hin "doch zeigen". Arthur bekommt sicherlich eine schöne Diskussion über alle möglichen Produkte, aber nicht die Liste, die er wollte. (Und nimm's nicht so persönlich, ging mehr an alle. ;) lg, Jan
01. Jul. 2009 08:24
Foto

Kumazukka

Hey Zukka, wie gehts. Wollte nur mal fragen ob es so schlimm ist wenn man im Forum für neue Film Ideen seine Meinung zu einem Beitrag schreibt. So kann sich Arthur doch besser ein Bild über die Resonanz machen die ein Beitrag bekommt. Viel Spaß im Wald, Kuma
01. Jul. 2009 00:58
Foto

zukkaRuebe

Alles gute zum B-Day! 84 ist doch ein toller Jahrgang...
15. Mär. 2009 07:16
Foto

zukka

Jupp, top Ding... Hab mir den Blitz von meinem Vater geschnappt, geht damit auch noch. Der dürfte so 30J alt sein. Welche Objektive hast du denn? Was hälst du von dem EF-S 4-5,6/55-250mm IS oder dem EF-S 3,5-5,6/18-200 IS?
27. Feb. 2009 07:31
Foto

Bjoernzukka

Gute Entscheidung mit der Canon EOS 450D. Ich hab die gleiche Kamera Anfang Januar gekauft und bin sehr zufrieden damit. Falls du Fragen bezüglich der Kamera hast, kann ich dir gerne weiterhelfen.
26. Feb. 2009 10:57
Foto

zukkaBjoern

Ja, kann gut sein, dass wir uns im Harz sehen. wobei ich noch nicht weiß wie und ob wir laufen. Ich würde zwar gerne, aber das ist noch von ein paar Sachen abhängig. Zum einen wie fit meine Freundin und ich sind, zum anderen wie das Wetter ist. (Hab mich da auch noch nicht grpßartig drum gekümmert.)
22. Dez. 2008 18:22
Foto

zukkaWoz

Alles Gute zum B-Day!
23. Okt. 2008 17:38
Foto

zukka

Moin moin da draußen! Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wendet euch doch einfach an mich. Vielleicht kann ich euch behilflich sein... Nutzt dazu am besten die PMs, da bekomme ich das dann auch gleich mit. Wer mir einfach so schreiben möchte, kann dies auch gerne hier tun! MfG zukka
08. Aug. 2008 06:41