Zum Inhalt wechseln


Bjoern

Registriert seit 04. Feb. 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Feb. 2018 00:16
*----

Profilkommentare

Foto

MrgigiBjoern

Hi, ich wollte mal fragen ob du mittlerweile die Quell deines super coolen Spaten gefunden hast???:)
19. Dez. 2010 17:25
Foto

KampfpuddingBjoern

Hey Bjoern, wieder da? Was haste denn gemacht?
09. Aug. 2010 08:54
Foto

MrSilverBjoern

hi Bjoern, warum hast du denn eine Aktivität von 0%? Ist das ein Fehler? ist mir nur gerade aufgefallen! Ich habe schon einige Berichte von dir gelesen! Vielen Dank dafür! Die sind immer sehr hilfreich und detailreich! LG
05. Jun. 2010 16:10
Foto

lexaBjoern

Hi Björn, ziemlich ruhig um dich in letzter Zeit, ich hatte gehofft dich mal auf dem Bushcrafttreffen zu treffen. Ich glaub, was Ausrüstung angeht sind wir uns recht ähnlich ;).
26. Apr. 2010 22:08
Foto

campfireBjoern

danke für die glückwünsche^^
20. Sep. 2009 12:37
Foto

Bjoerncampfire

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
18. Sep. 2009 16:25
Foto

PyromanixBjoern

hi bjoern, ich bin gestern auf einen foreneintrag von dir gestoßen ([url]http://forum.odoo.tv/showthread.php?t=37[/url]) in dem du über die "schlechte" qualität deines zippos berichtest. ich weiß aus eigener erfahrung, dass zippos mittlerweile nicht mehr die qualität haben wie früher. (es gibt auch gute alternativen zb. bic oder imco) jedenfalls gibt es auf zippo feuerzeuge eine lebenslange garantie. selbst wenn ein lkw drüber fährt , machen die das wieder flott oder schicken ein neues. wenn du also noch den garantieschein hast der jedem zippo beiliegt, dann würde ich diese leistung einfordern. schon einfach aus prinzip^^. ich hoffe ich konnte helfen grüße pyromanix
03. Sep. 2009 22:09
Foto

Bjoerngsg 7

Hallo Ja, es sind schon einige: Victorinox Swiss Champ Victorinox Soldier Victorinox Trailmaster Victorinox Classic Victorinox Midnite Manager Victorinox Classic SD Bundeswehr Messer von Victorinox (altes Modell) Leatherman Wave Leatherman Supertool EKA Swede 90 EKA Swede 60 Haller Messer Opinel No. 8 2x Opinel No. 10 Opinel No. 8 rostfrei Opinel No. 10 Effilé[B] [/B] Erro Master Multitool Herbertz Messer Mora 2000 Buck Vanguard EKA Nordic H8 u.v.m.
03. Jun. 2009 12:56
Foto

gsg 7Bjoern

sag ma bjoern wie viele messer hast du denn. Also ich habe 1 mora 2000,1victorinox Trialmaster ,1Gerber multi tool,2billig baumarkt tools ,1opinel no.7 und noch 5 weitere victorinox
03. Jun. 2009 11:00
Foto

Bjoern

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Isch wünsch da vill Spass do! Gruß Björn
11. Mär. 2009 14:25