Zum Inhalt wechseln


markbeu

Registriert seit 30. Dez. 2010
Offline Letzte Aktivität 11. Nov. 2017 23:21
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Picogrill 85

20. Mai 2015 - 10:17

Den verkaufe ich sicher nicht, der ist super :-)


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

10. November 2014 - 09:51

Herzlichen Dank für Dein Feedback, Axel.

Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

09. November 2014 - 19:06

Hier nochmal wie versprochen mein Review zur Begadi BE X Primaloft Frontier One:

 

Liebe Freunde,

heute möchte ich euch einmal ein Topp-Produkt vorstellen, wie ich finde, die Frontier One Primaloft Kälteschutzjacke von Begadi:

 

Ich habe ein kleines Testvideo dazu abgedreht, nachdem ich diese meiner Meinung nach echt coole Jacke nun schon fast ein Jahr als Kälteschutzjacke am Abend, als Kopfkissen bzw. Decke in der Hammock oder als Unterjacke unter einem Poncho bzw. einer Baumwollmischgewebe-Jacke am Feuer im Einsatz habe. Sowohl die Kapuze mit Rundumblick als auch die hoch angebrachten Taschen sind insbesondere beim Tragen unter einem Rucksack wohlüberlegt.

Diese Jacke gibt es bei Begadi für 99,- Euro, sie wiegt mit Packsack in Größe L (nachgewogen) 612 gr.

http://www.begadisho...roducts_id=9790

Ich hatte (leider) zuvor die deutlich teuere Primaloft-Jacke von Gamsbokk gekauft und sie in meinem Test der Frontier One direkt gegenüber gestellt.

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinem kleinen Review.

M@rk


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

07. November 2014 - 20:09

Hi SteveJFG,

 

schau Dir mal Primaloft von Begadi, die BE-X FronTier One Primaloft an: http://www.begadisho...roducts_id=9790, für 99,-Eur bekommst Du zum superkleinen Preis ein echt cooles Teilchen, winzig zusammenpackbar, super warm, hält leichten Regen ab etc. Die Taschen sind auch topp erreichbar, wenn man einen Rucksack drauf hat, im Survival-Fall wendest Du die einfach und bist durch die orange Innenseite weithin sichtbar. Bei stärkerem Regen einfach ein Poncho rüber und fertig.

 

Diese Kombi nutze ich schon seit ueber einem Jahr und bin nach wie vor begeistert.

 

Begadi liefert sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis und das auch noch super schnell.


Im Thema: Tactical Gear 01-2014

23. August 2014 - 20:14

Ich habe schon eine Weile ein Abo des Gear Magazins und mir auch mal die Tactical Gear gekauft. Diese ist aber nicht so direkt meins, ich bleibe eher beim GearMagazin. Schöner Film, danke, Arthur!