Zum Inhalt wechseln


ströhlix

Registriert seit 24. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Sep. 2012 19:59
-----

#54416 Zeigt eure besten Fotos

Geschrieben von ströhlix am 29. März 2012 - 11:23

@captnHowdy - also die Motive finde ich auch gut, nur die Bearbeitung find ich ziemlich übertrieben..

Hier nochmal zwei Bilder die ich gestern während einer Einheit im Wald geschossen habe :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#54402 Zeigt eure besten Fotos

Geschrieben von ströhlix am 28. März 2012 - 09:25

Hab mal wieder zwei Bilder die ich gemacht habe:

Das hier ist ein "bisschen" bearbeitet, ein befreundetes Pärchen:

Eingefügtes Bild

Und hier ein Bekannter von mir:

Eingefügtes Bild


#54130 Zeigt eure besten Fotos

Geschrieben von ströhlix am 18. März 2012 - 16:43

Sehr schöne Bilder :)

Ich hab für einen Freund heute sein CD-Cover Fotografiert, was haltet ihr davon?

Eingefügtes Bild

Und hier mal zwei Bilder die wir dann einfach so gemacht haben

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#52414 Welche Musik hört ihr momentan?

Geschrieben von ströhlix am 24. Januar 2012 - 14:05

Durch GoPro Videos

mfg


Ich wusste doch das ich das Lied kenne :D

Habs in diesem wirklich genialen Video gesehen - wie der knapp über den Boden fliegt, wahnsinn!!




#46316 Fallenstellen

Geschrieben von ströhlix am 24. Juli 2011 - 11:19

Ist allerdings richtig. Du kannst doch nicht einfach so Fallen aufstellen und Tiere jagen :bang:


#45742 Black DIamond Orbit "Lantern"

Geschrieben von ströhlix am 06. Juli 2011 - 21:36

Hallo,

ich habe schon länger überlegt mir eine kleine "Laterne" zu kaufen, die ich dann in mein Zelt hängen kann oder draußen zum Kochen usw. verwenden kann.

Heute war es dann so weit, nach langen Überlegungen und lesen von zahlreichen Reviews und Tests, kam dann meine "Laterne"

- die Black Diamond Orbit -

Die Lampe die ich bei Amazon für ungefähr 29€ gekauft habe kam in einem groooßen Karton. Gut ungeduldig wie ich bin, habe ich den Karton aufgerissen und war ein bisschen enttäuscht da ich dachte die haben vergessen die Lampe ein zu packen. Aber halt nach ein bisschen Wühlerei im Papier welches im Karton lag fand ich sie: Meine neue !Mini-Laterne!
Waaas wieso ist die so klein? :D Ich muss sagen ich hab sie mir größer vorgestellt.
Aber seht selbst.

Die Lampe hat im geschlossenen Zustand folgende Maße:
Höhe: 10,5cm, Durchmesser: circa 4,5cm
Im geöffneten Zustand lauten die Maße wie folgt:
Höhe: 14,5cm, Durchmesser: circa 4,5cm
Gewicht: 135g

Die Laterne wird mit vier AAA-Batterien/Akkus betrieben und hat eine angegebene Höchstleistung von 45 Lumen. Auf höchster Stufe sollen die Batterien um die 10 Stunden halten, auf kleinstem Modus bis zu 30 Stunden.
Die verschiedenen Modi der Lampe lassen sich mit einem Wort beschreiben: Genial. Die Lampe ist stufenlos dimmbar indem man einfach den Einschaltknopf gedrückt hält. Die Lampe fährt dann von Höchster zu Schwächster und wieder umgekehrt. Beim Einschalten geht die Lampe immer in den 45 Lumen Modus.

Der Einschaltknopf ist beim Transportieren, aufgrund der "Einschubtechnik" gut geschützt und es gibt keine Möglichkeiten die Lampe aus versehen ein zu schalten. An der Oberseite befinden sich zwei Haken die sich hochklappen lassen um die Lampe ohne Karabiner sicher an einer Leine oder im Zelt zu befestigen.

Zur Leistung der Batterien Kann ich noch nichts sagen, aber ich hänge mal ein paar Bilder hier an um euch zu zeigen wie gut die kleine ist. Denn für ihre Größe ist sie wirklich klasse und ich werde sie auf meinen künftigen Touren immer dabei haben.

Morgen werde ich ein paar Bilder von Gebrauch draußen zeigen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Dies war mein erstes Review, Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)