Zum Inhalt wechseln


ströhlix

Registriert seit 24. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Sep. 2012 19:59
-----

Von mir erstellte Themen

Geocaching Rätsel

09. September 2011 - 23:47

Hi,

ich hab mal wieder ein Rätsel bei dem ich nicht weiterkomme. Kann mir jemand helfen? Ich will keine komplett Lösung, ein Tipp reicht mir.
Ich habe als erstes an ein Klavier gedacht als ich die schwarzen und weisen Felder gesehen habe..
http://www.geocachin...16-c7e005d26a3b
Rauskommen sollen aus dem Bild übrigens Koordinaten
Eingefügtes Bild

Nikon Coolpix AW100

03. September 2011 - 19:41

Hi,

jetzt soll ja bald die neue Outdoorkamera von Nikon auf dem Markt erscheinen. Sie trägt den Namen Nikon Coolpix AW100 und soll 10m wasserdicht sein, 1,5m aufprallgeschützt und blablabla.

Jetzt die Frage: Taugt das Teil was? Kann mal jemand der sich mit Kameras auskennt die technischen Daten checken und sich hier kurz äußern?

Das einzige was mir auffällt ist das die Kamera nur 5 fachen optischen Zoom hat. Aber gut :D

Wäre nett wenn mal jemand drüber schaut ;)

Grüße
Felix

Geocaching Rätsel

02. September 2011 - 16:25

Hallo,
ich möchte einen Cache machen und schaffe es einfach nicht das Rätsel zu lösen. Ich hab zwar schon Hinweise aber ich kanns mir bildlich nicht vorstellen. Hier mal das Bild vom Rätsel:
-> Eingefügtes Bild

So und hier die Tipps:

->Dieses Rätsel kann nur als "Fleißaufgabe" auf kariertem Papier gelöst werden. Sehe die Dreiecke als Stift eines Plotters - leer=bewegen in entsprechende Richtung, ohne zu schreiben - schwarz=schreiben in entsprechende Richtung.

->So solls dann aussehen:
Eingefügtes Bild

Entweder stehe ich grad auf dem Schlauch oder mein Abi hat mir nichts gebracht :D

Bear Grylls Hose 50€

28. August 2011 - 19:10

Hallo,

ich habe gerade eine Seite gefunden auf deren Startseite ein interessantes Angebot gibt:
Hose Bear Grylls

Was meint ihr, taugt die Hose was? Hat die jemand und kann berichten? Ist das wieder nur marketing?

Topf über Feuer befestigen

28. Juli 2011 - 08:02

Hallo,

ich wollte fragen wie man diese Halterung, die man im Video bei 30sec am linken Bildrand sieht, bauen kann?
Ich habe nämlich oft das Problem das ich keinen Ofen oder so mitnehmen will, deshalb würde ich gerne wissen wie man diese Befestigung baut.
Video