Zum Inhalt wechseln


Tod

Registriert seit 06. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Nov. 2012 14:03
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Taktische Brille für kleine, schmale Köpfe? (wie Wileyx, 5.11, Oakley etc.)

06. November 2011 - 09:44

OT: Aber eine Brille würde ich nicht als "militärisches Mittel" bezeichnen. Und meines Wissens stellt Oakleys Lifestylebrillen und allenfalls noch Sportbrillen her. Hat also mit militär nur bedingt was zu tun. Aber von mir aus könnt ihr auch Socken als taktish bezeichnen.


Ach, die Julbo ist übrigens bruchsicher. Gegen was für Laser die schützen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Im Institut haben wir Laserschutzbild. Aber die sind weder besonders kleidsam noch schmal.

Im Thema: Taktische Brille für kleine, schmale Köpfe? (wie Wileyx, 5.11, Oakley etc.)

06. November 2011 - 01:50

Schmal ist die hier und gut finde ich die auch: *klick*

OT: Muss man jetzt Sportbrillen auch noch als taktisch bezeichnen? Finde das bei Taschenlampen schon dämlich. Bald gibt das dann taktische Unterhosen, nur weils die beim Bund auch gibt. In etwa so, wie dass alle robusten Jacken seit 2009 "technisch" sind

Im Thema: TV: Überleben im Sumpf

04. November 2011 - 23:38

Ah ja, das waren die. Dann ziehe ich meinen Hinweis zurück. Finde die Sendung einfach öde.

Im Thema: TV: Überleben im Sumpf

04. November 2011 - 18:22

Hm, habe letztens mal rumgezappt und bin da über irgendeine Sendung gestolpert, bei der es um Menschen ging, die im Sumpf lebten. Bin mir aber ausdrücklich nicht sicher, ob es die Sendung war. Unterhaltungswert fand ich eher mager. Geht halt um ein paar durchgeknallte Amis, die im Dunst von testosteron und verbrannten Benzin im Sumpf rumwildern. Von der Atmosphäre wie der härteste Job Alaskas. Jeder Supermaarktbesuch hat mehr mit Überleben zu tun. Aber wie gesagt. Ich bin nicht sicher, ob es die Sandung war. Mein Interesse hat nicht gereicht, um zu gucken, was es war.

Im Thema: Suche Hilfe, Messer verschliefen, was tun?

03. November 2011 - 20:43

Wegschmeißen? Kostet nunmal, wenn irgendwer irgendeinen Finger krumm machen soll. Die 10-15€ finde ich nen gutes Angebot, was auch immer die machen wollen. Wenn dir das Messer nichtmals das wert ist, kann ich deine Verbundenheit damit nicht nachvollziehen.