Zum Inhalt wechseln


Johannsen

Registriert seit 28. Apr. 2011
Offline Letzte Aktivität 09. Mai. 2016 13:12
*****

Von mir erstellte Themen

"Manchmal muss man sich die Hände schmutzig machen" - Müll sammeln!

09. November 2014 - 10:48

Moin Leute!

Ich bin häufig in der Natur unterwegs und habe mir über die Jahre angewöhnt immer eine Mülltüte im Rucksack dabei zu haben. Leider findet man immer und fast überall Müll, der arglos von den Menschen in der Natur abgeladen wird.

Auch wenn es nicht die schönste Aufgabe ist die man draussen erledigen kann, so ist es doch ein sehr wertvoller Dienst an unserer Natur und für unsere Gemeinschaft!
Ich habe im Rahmen einer Youtube Challenge ein Video von meiner letzten kleinen Müll Tour gemacht ... Es ist einiges zusammengekommen! (Entschuldigt die Versprecher und den nicht ganz optimalen Sound! ^^ )
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen! :)


Achja, Nachahmung ist natürlich sehr gerne gesehen!
Und wenn ihr Lust habt können auch gerne Bilder oder gar ein Video hier gepostet werden.

Jede gefüllte Mülltüte macht unsere geliebte Natur ein wenig gesünder!