Zum Inhalt wechseln


axel

Registriert seit 04. Sep. 2008
Offline Letzte Aktivität 26. Apr. 2015 22:05
*----

Von mir erstellte Themen

Die Guten und die nicht so Guten

19. April 2014 - 00:10

Hier geht es um Erfahrungen mit Internetanbietern und anderen Verkäufern (Privat, Ladengeschäft, usw.)

Einfach mal positive oder nicht so positive Abläufe schildern.

Bin gespannt!

Gruß.. axel


Nachtrag:
http://www.wolfster....hop&show=latest
X- mal dort bestellt, X-mal immer korrekter Ablauf. Nach meinen Erfahrungen ein wirklich Guter!!!

Und.. alles per Rechnung.

Länder: Südafrika

11. April 2014 - 19:47

Ich trau mich mal einen Länderthreat aufzumachen.

Es gab in einem Beitrag eine Anregung dazu. Es kann Alles ( belanglos, wichtig oder witzig usw.) berichtet werden.

Da.. .http://forum.odoo.tv...__10#entry67015

So nun zu Südafrika:

Südafrikaner sind die Weltmeister im Grillen, die nennen es Braai.
Das Wort 'lekker' bezieht sich nicht nur auf's Essen, sondern ein schönes Auto und anderes wird auch so beschrieben.

Zugegeben.. alles nebensächlich, aber kann Spaß machen.

Fehlkäufe ?

05. April 2014 - 00:14

Habt ihr mal Sachen/ Ausrüstungsgegensände gekauft, die ihr nie wirklich brauchtet, und euch dann noch über den Kauf geärgert habt??

Eines meine Beispiele: Byrd Crossbill

http://www.google.de....64125504,d.bGE


PS.: Pakete öffnen ging ganz gut!