Zum Inhalt wechseln


DaBeppo

Registriert seit 11. Sep. 2008
Offline Letzte Aktivität 29. Jan. 2014 06:50
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: haltbare, hitze-/kältebeständige, fertige Alltags-/Survivalnahrung

04. Mai 2013 - 07:23

Servus!

Warum nicht Fisch,Wurst oder eingemachtes Gemüse in Dosen oder Gläsern? Oder ein gutes Geräuchertes in einer Tupperdose?
Dazu ein Brot in Dosen und du hast was das besser ist als ein Schokoriegel.
Instanttee und Wasser und du hast eine wunderbare Brotzeit.

Im Thema: Dr. Oetker Süßer Moment

26. April 2013 - 20:57

RUF Süßer Kick ist auch aus dem Programm genommen worden.

Im Thema: Kleider machen Leute!?

08. April 2013 - 05:13

Dann musstn teilbar machen! :D

Im Thema: 111 Gramm Espressoküche

26. Februar 2013 - 17:35

Welcher Becher ist das? Eine Streichwurstdose? Geniales System, ich bau mir grade sowas ähnliches. :-)

Im Thema: Auto gestorben, ebenso wie IWA :-(

26. Februar 2013 - 17:31

Und wie schauts mit einer freien Werkstatt und Gebrauchtteilen aus? Man muss das ja nicht in der Markenwerkstatt richten lassen.
Da kannst Du bestimmt die Hälfte an Geld sparen. Ist dann zwar immer noch viel aber nicht gleich so ein Hammer. Sozusagen eine Zeitwerte Reparatur.