Zum Inhalt wechseln


Seelenfrost

Registriert seit 15. Sep. 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Okt. 2015 23:06
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wichtelnshow 2013

05. Februar 2014 - 22:11

Ich hoffe das sich das hier noch aufklärt, warum noch immer kein Päckchen bei dir angekommen ist. Echt traurig, bist du der einzige bei dem nichts angekommen ist?

@Howardt
Hast du den Wichtel von dasFlo angeschrieben? Wenn ja, was meinte er?

Irgendwie gehts hier nicht voran...

Im Thema: Wichtelnshow 2013

24. Januar 2014 - 12:26

Oh man, echt bitter. Hatte dieses Jahr zum erstenmal mitgemacht und fand es echt super.
Das es aber immer wieder schwarze Schafe gibt ist echt schade.
Am besten ist diese Person (en) beim nächsten mal auszuschließen.

Im Thema: Wichtelnshow 2013

16. Dezember 2013 - 11:40

Super Ulli, vielen Dank. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Alles was das Herz begehrt. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Im Thema: Wichtelnshow 2013

11. Dezember 2013 - 11:14

Hallo und guten Morgen,
erstmal vielen Dank an meinen Wichtel, du hast es sehr gut gemeint mit mir :D das übertraf all meine Erwartungen. :first:

Nun, ich habe mich für ein Video entschlossen. Hier ist mein Wichtelgeschenk.



Zum Inhalt nochmal:
6 Schoko Lollys
4 Mayasticks
1 Erbswurst
1 Notfall Regenponcho
1 Spork
1 Taschenmesser
3 Paracord
1 Bleistift mit Radiergummi
1 kleiner Schlauch
1 Taschenkocher von Esbit
1 Ziploc Beutel mit folgendem Inhalt: Tuch, Notizblock, Pflaster, Notfalldecke, Spiegel, OB, Desinfektionstücher, Kabelbinder, Mullbinde, Nähgarn mit Sicherheitsnadel

Uuuund nicht zu vergessen !!! Das ganze war in einem tollen Bundeswehrkocher/topf enthalten

Im Thema: Wichtelnshow 2013

10. Dezember 2013 - 11:21

Juhu, auch mein Wichtelgeschenk ist grade angekommen :-)
Ich werde morgen berichten was ich schönes bekommen habe. Ob ich ein unboxing Video mache weiss ich noch nicht, hab keine gute Kamera ansonsten werde ich hier Fotos posten.
Da ich jetzt arbeiten muss, fehlt mir leider die Zeit dazu. Das Päckchen bleibt noch bis morgen geschlossen, dann entscheide ich was ich mache.

Schonmal vielen Dank an meinen unbekannten Wichtel.

Bevor ich es vergesse, Johannsen bin froh das dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat :-) viel Freude damit.

Grüße aus dem Saarland