Zum Inhalt wechseln


David

Registriert seit 08. Mai. 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Dez. 2016 18:39
-----

Profilkommentare

Foto

DavidEiserner

Ich hab das Messer vor 2 jahren von meinem Opa bekommen. Der hatte aber nie in Vereinen , Organisationen oder als Soldat mit dem Krieg zu tun...
14. Mär. 2011 21:20
Foto

DavidEiserner

... Fortsetzung... dennoch wird es ein nachbau sein, glaube ich zumindest. Klar, man sieht, mit der klinge wurde öfter geschnitten... aber die Scheide sieht überhaupt nicht alt aus, das leder ist noch in ordnung,.... die Griffschalen sind glaub ich auch nicht so abgenutzt... (kann aber natürlich wohl ein paar Järchen alt sein, trotzdem, aber nicht soo alt)
14. Mär. 2011 21:19
Foto

DavidEiserner

Hallo und danke für dein Kommentar zum Messerfoto. Ich habe nicht gemerkt das du geschriebenhast, warscheinlich hing das auch mit der Neugestaltung des Forums zusammen. jetzt habe ich es zufällig gelesen, dass du vor 3 Wochen geschrieben hast.
Ja es ist ein Rautenförmiges Emblem eingelassen, mit einer Lilie darauf wie ich jetzt weiß. Auch unter welchen umständen es entstand.
14. Mär. 2011 21:16
Foto

MrSilverDavid

Hiho danke nochmal für den Tipp mit den Dosen aus der Apotheke. habe mir heute eine geholt und werd mal schauen, wie die sich in den nächsten Tagen und Wochen so schlägt! Ich habe ein wenig ausführlicheres im EDC-threat geschrieben. Danke LG David
01. Jun. 2010 21:09
Foto

David

Schaut euch meine Fotos an !
24. Mai. 2010 21:17
Foto

David

Wer etwas über mich/von mir wissen möchte, einfach fragen !
20. Feb. 2010 12:36