Zum Inhalt wechseln


Fliegentod

Registriert seit 23. Mai. 2014
Offline Letzte Aktivität 18. Aug. 2021 09:31
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Meine langzeiterfahrungen mit der Deubelskerl

13. Juli 2021 - 09:27

Ich glaube der Aufbau und die Entwicklung von Produkten und Vertrieb haben leider ein zu großes finanzielles Investment gefordert. Die Firma war ja doch sehr jung.

Ich hoffe jedenfalls nur das Beste für alle Beteiligten.


Im Thema: Ein echtes Solinger Zoeppken

04. Mai 2021 - 14:29

Vielen Dank für den Hinweis :D


Im Thema: Lampen brennen ständig durch

05. März 2021 - 12:48

@Held

Mal ganz ehrlich. Du stellst am 20.01. eine Frage ins Forum. Mal davon unabhänngig, daß dieses Forum sich einem ganz anderen Themenbereich widmet.

Und gerade mal 5 Tage später, also am 25.01 beantwortest Du die eigene Frage selbst. Mit einem angeblich 1 Jahr zurückreichenden Erfahrungsschatz, den Du ja 5 Tage zuvor noch nicht hattest, da Du ja sonst kaum dieses Ach so wichtge Thema eröffnet hättest.

Vom fehlenden Zusammenhang ganz abgesehen.Fenix und Olight produzieren vorwiegend Mobile Leuchten.

 

Meine Vermutung Outdoofriend hat schon einen Link entfernt.

 

In einem Forum zu lesen, in dem Themen mit zusammenhanglosen Werbegeblubber zugemüllt werden, macht deutlich weniger Spaß.

Die realen Besucher erhalten den Eindruck immer nur etwas kaufen zu sollen wenn die Links verbleiben. Werden die Links nur entfernt, dann ließt sich das ganze oft extrem sinnfrei.


Im Thema: Suche Funktionsjacke für Outdoor Wandern?!

26. Februar 2021 - 12:43

Im Prinzip mußt Du dir überlegen/nachforschen, welche Witterungsverhältnisse Du zu erwarten hast.

Temperatur, Luftfeuchte (Nebel, Schwühle), Wind, Regen, Sonne

Und dementsprechend Klamotten einpacken.

Das Zwibelsystem hat sich bewährt.

Eine Schicht gegen Wind, Regen, und darunter Schichten für die Temperaurregelung.


Im Thema: Wo kauft ihr euer Hundefutter?

18. Januar 2021 - 10:20

Man merkt ja wenn das Futter zu neige geht und kauft nicht umbedingt auf den letzten Drücker.

Aber ich hole es immer im Laden vor Ort.