Zum Inhalt wechseln


knuffi

Registriert seit 24. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Jun. 2019 07:09
*----

#57157 Böker Orca Outdoor Gen. 2

Geschrieben von knuffi am 15. August 2012 - 17:17

Hallo,

ich habe das Böker Outdoor Orca Gen.2 jetzt schon fast ein Jahr im Gebrauch und kann sagen das ist
eines der besten Messer das ich habe. Der Stahl, der Griff, die Messerscheide das Teil ist einfach genial.

Und habe gerade gesehen hier gibt es das Messerchen momentan im Angebot:
http://www.outdoorst.../pi23/pd84.html

Grüße Knuffi


#53005 Böker Turbine Forty- Two

Geschrieben von knuffi am 11. Februar 2012 - 10:34

So ich hatte mir letzte Woche hier bei outdoorsteel.de die große Böker Turbine Forty-Two im Angebot gekauft.
Gestern ist das Paketchen angekommen, gleich ausgepackt und bespielt und muss sagen dass ist ein absolutes Spitzen Klappmesser.
Sehr sauber gearbeitet, Klinge spielfrei und exakt Geschliffen.
Ist auch vom Griffgefühl her ein richtiger Handschmeichler und vor allem sieht es nicht so heavy und Taktisch aus,
so dass man es auch mal auf den Tisch legen kann ohne das gleich alle Aufschreien :D
Ist also absolut zu empfehlen für alle die ein "Erlaubtes" Klappmesser mit knapp 10cm Klinge suchen.
Grüße
Knuffi


#46473 Fallenstellen

Geschrieben von knuffi am 27. Juli 2011 - 07:35

Also ich glaube ich muss mich mal Entschuldigen, nämlich dafür, dass ich mit diesem Thread einige von euch schockiert habe.
Tut mir aufrichtig leid, mir war nicht bewusst, dass ihr das so aufnehmen würdet und das auch so sanfte Gemüter unter euch sind wusste ich nicht, also hoffe ich, dass ihr euch hiermit zufrieden gebt.
Es war auch unklug das im Internet zu veröffentlichen.
Mich wundert allerdings, wo ihr das Problem damit habt, es ist ja nicht so, das ich gejagtes Wild verrotten lasse, im gegenteil, es wird fast zu 100% verwertet. Außerdem ist sowieso nichts in die Falle gegangen.
Ich möchte nicht das ihr denkt, ich sei barbarisch, ich gehe wahrscheinlich einfach nur anders mit so etwas um.

Und nochmals in Kurzfassung: Ich möchte mich ausdrücklich dafür Entschuldigen, dass ich euch damit belastet habe und das ich so dumm war diesen Thread zu öffnen.

Lg Leon


Dumm und schwachsinnig ist es so zum Spaß zu Jagen und dann noch mit Schlagfallen,was absolute Tierquälerei ist!
Die meisten Tier verenden kläglich in Schlagfallen da sie selten gleich tot sind.
Hoffentlich sieht dich mal jemand dabei und zeigt dich an!
Entschuldigen lachhaft, belastet bist du selber!
Ich finde es zum Kotzen das es immer wieder solche möchte gern Survival Deppen gibt.