Zum Inhalt wechseln


knuffi

Registriert seit 24. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Jun. 2019 07:09
*----

Von mir erstellte Themen

Böker Plus Pocket Knife

14. Dezember 2018 - 16:35

War schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen etwas kleinerem Messer und habe dann

das Böker Plus Pocket Knife entdeckt.

Im T.Forum wird ja über das Messer sehr gut geschrieben, also habe ich es mir bestellt und es ist

für knapp 40.- Euro ein Super Messer, liegt absolut toll in meiner nicht gerade kleinen Hand und

es lässt sich gut damit arbeiten.

Mit dem Ulticlip in die Hosentasche gesteckt wirkt es wie ein größeres Taschenmesser, nur leichter.

Bin Begeistert :rolleyes:

https://www.outdoors...cket-knife.html


Condor Travelhawk Axe

03. August 2018 - 17:24

Hallo habe mir die Travelhawk Axe https://www.outdoors...elhawk-axe.html

zugellegt und muss sagen da hat der Tony Lennartz nach dem GEK mal wieder was richtig gutes entwickelt.

war damit die letzten 4 Wochen verschiedentlich unterwegs, vom Campen bis zur Jeeptour.

Eine wirklich tolle Axt, vom Baum fällen, Feuerholz machen, und auch als "Schneidwerkzeug" gut zu Gebrauchen.

Jäger bin ich keiner, kann mir aber gut vorstellen das die Travelhawk Axe da auch gute Dienste leistet.

 

Gruss Knuffi