Zum Inhalt wechseln


Ove

Registriert seit 08. Feb. 2010
Offline Letzte Aktivität 29. Jun. 2012 18:34
-----

Von mir erstellte Themen

Suche große Hüfttasche

16. Oktober 2011 - 17:00

Heyy.
ich gehe sehr gerne Geocachen und habe bisher immer meinen Deuter Trans Alpin 30 genutzt. allerdings ist er meistens deutlich zu groß und daher frage ich mich, als absoluter Güteltaschenfan, ob es da nicht etwas geeignetes gibt.

hinein /bzw. dran passen sollten Dinge wie GPS, Regenjacke, Wasserflasche, Snacks, Taschenlampe, Stirnlampe, kleines FAK und einige weitere Utensilien.

recht gut gefallen mir der PROTEUS VERSIPACK und der SABERCAT VERSIPACK von maxpedition. diese haben aber schon einen ordentlichen Preis...

hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Taschen sammeln können und kennt gute ähnliche Produkte?

schon einmal vielen Dank und noch eine schönen Sonntag.

Gruß Ove