Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Ray Mears


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 12. April 2010 - 00:18

Da gibt es, glaube ich jedenfalls, nur einen, der das vor laufender Kamera macht ... ;-):lol:

#12 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 14. April 2010 - 19:40

wenn es um die quote geht beisst der auch fröschen den kopf ab!!

#13 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15. April 2010 - 23:56

also von ray hab ich bis jetzt wirklich nur gutes gesehen! ich mag seine art wie er die dinge angeht!

#14 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 16. April 2010 - 16:33

Ich vermute mal, dass Kelte1964, genau wie ich in meinem Post davor, unseren guten alten Bear Grylls meinten. Oder kennst Du noch jemanden, der durch Wälder, Wüsten, Dschungel und Gebirge läuft und fast alles vertilgt, wessen er habhaft werden kann?:lol:

#15 Bear_Grylls

Bear_Grylls
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2010 - 14:18

wisst ihr wie die folge heißt wo ray mears aus einer konservendose ein kocher baut?

danke im voraus

#16 Streetghost

Streetghost
  • 66 Beiträge

Geschrieben 28. September 2010 - 19:55

Enben habe ich auf YouTube neue Folgen von Ray Mears gesehen. Sie heißen alle Survival with Ray Mears. Es gibt aber unterschiedliche Episoden über Wölfe, Bären und Leoparden.

Gruß
Markus

#17 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 29. September 2010 - 12:26

@ -Streetghost-:
habe natürlich gleich gesucht, doch leider keine Neuen gefunden :(
Magst so gut sein und es ein wenig präzisieren? Ggf. ´nen Link setzen?
Merci :)

#18 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 29. September 2010 - 20:14

ich mag Ray irgendwie auch am liebsten.
der hat irgendsowas von nem teddy:tape::cool: und erinnert mich irgendwie mehr an eine Art Pfadfinder-Waldläufer. genau das mag ich.
besonders gut sind aber seine Rezepte und seine Ausrüstung (z.B. kein Mega-Superduper Survival Messer...^^)

lg Conni

#19 Streetghost

Streetghost
  • 66 Beiträge

Geschrieben 29. September 2010 - 20:18

Hi,

hier die Linke zu den einzelnen Episoden:



#20 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 29. September 2010 - 20:19

@ -tarzahn-:
:) stimmt, er zeigt worauf es WIRKLICH ankommt, macht keine Show und mir sehr sympathisch: er begegnet Allen + Allem mit Achtung + Respekt :first:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0