Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Spontane Burgennacht Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#31 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 10:48

Noch eine kleine Ausrüstungsempfehlung für morgen......

Da es Nachts noch recht kühl ist, es in derpfalz gegen morgen auch immer recht feucht wird(morgenatu) und es ja die letzten wochen nur geregent hat würde ich auf jeden fall einen kunstfaserschlafsack mit Comf. um die +5°C empfehlen oder tiefer. Lieber mal den Zip aufziehen als zu frieren!
Ich werde ja den Milteckocher aus meinem ersten Test dabei haben,dh daß ihr eigentlich keine kocher mehr braucht......den platz könnt ihr mit anderen sachen füllen....


hat noch jemand fragen???

#32 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 22:22

noch ne frage zum thema abendessen. braten besorgen wir dann irgendwo in dahn?
hund: ein normal fitter und gesunder hund sollte doch die derzeitige außentemp nichts antun, oder?

#33 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 22:36

nimm ihm einfach ne decke mit! meiner hat immer bei mir im schlafsack gepennt. ich hab mit einer decke eine art erwiterung meines schlafsacks gebaut und da hat er sich reingekuschelt,war von der größe her sogar noch ein wenig größer als deiner..also das klappt sicher! ne decke unf ihn da schön einpacken..
meiner blieb am anfang nie liegen, aber als er dann in der nacht gefroren hat und gemerkt hat daß es bei papa schön warm unter der decke ist da hat der sich nichtmehr vom fleck gerührt!

#34 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 23:06

das hört sich doch gut an. sein deckchen bekomm ich sicherlich auch noch irgendwie im rucksack verstaut! bin mal gespannt, wie sich mein verbrühtes mädchen dranstellen wird :D - sofern sie mitkommt.

#35 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 23:12

So hab gerade den Träger ans Motorrad gebaut (:first:), sehr wahrscheinlich komme ich nun doch. Leider fehlt eine kleines Teil, da muss ich morgen nochmal mein Glück bei Louis versuchen und packen muss ich auch noch, hoffentlich finde ich meine Strinlampe noch, irgendwie ist die z.Z. verschollen.

#36 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 23:16

das nenn ich einsatz axel!!
ich erklär dich zum outdoorler des wochenends!! das ist deiner!! :first:

freu mich wirklich daß du kommst!! wenn du die stirnlampe nicht findest ist nicht weiter schlimm, sag mir bescheid, ich hab noch ein paar, kannst dir ja eine ausleihen! kein thema!

#37 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 23:17

@oli
mach dir um deine hündin keine sorgen, die würde da draußen alleine besser zurecht als wir, da bin ich mir sicher...

#38 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 17:00

So, bin vor ner halben Stunde wieder zuhause angkommen, an alle die nicht dabei waren muss ich leider sagen, dass ihr was verpasst habt, besonders in kulinarischer Hinsicht

#39 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 23. Mai 2010 - 17:26

Darf man sich auf Fotos freuen? ^^
Btw.: Seh nur ich dieses "Neueste Fotos"-Teil auf der Forenstartseite nicht mehr?

#40 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 17:43

Hallo Axel! Super daß du gut nach hause gekommen bist!! Noch besser daß du da warst!! Ohne dich und dein bannock hätte echt was gefehlt!!!!
@Tobi....
foto´s gibts!! ich hab welche gemacht, aber gegen axels profischüsse sind sie garnix.....der hat sogar ne maus geknpist mitten in der nacht!

aber generll gesagt war es absolut geil und defintiv die fahrt und den aufstieg wert!
Leute hab ich gut geschlafen!
fürs nächstemal wieder nen braten oder mal anderes??
ich würd ja auch mal forellen,ein paar hühner oder nen hasen auf den spieß klemmen!!

Bearbeitet von jollyroger, 23. Mai 2010 - 17:50.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0