Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mein ordentlichster Rucksack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 13. Oktober 2011 - 20:37

Betreffend Reisebericht: ich habe Genehmigung seitens meiner Family so etwa ein Wochenende pro Monat outdoor zu verbringen. Meistens bin ich in Gredos. Dazu habe ich ein Bilder in der Rubrik Reiseberichte gepostet. Übernächstes Wochenende ist es wieder soweit und ich freu mich schon. Zwischendurch überlege ich mir, wie ich die Ausrüstung verbessern kann. Die neue Konfiguration mit der Tachenlampe habe ich aber noch nicht im Gelände getestet. Die nächste längere Wanderreise soll nach Madeira oder Kapverden gehen.

#32 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 14. Oktober 2011 - 16:26

gute Idee, das mit der Lampe!!
regt zum Nachmachen an...

#33 TheHamster

TheHamster
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04. April 2012 - 22:03

Hi,

also entweder bin ich einfach blind oder du hast es nich geschrieben. Was für ein Modell von Rucksack ist das? Der gefällt mir ganz gut ;)

#34 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 04. April 2012 - 23:34

War erwähnt, macht aber nix. Es handelt sich um das Modell "Halftrack" der Firma Eberlestock. Zur Zeit überlege ich mir eventuell einen etwas grösseren im gleichen Stil anzuschaffen, entweder den Terminator oder den Skycrane, beide auch von Eberlestock. Mir gefallen aber auch das Modell "Ox" und "4500" der Firma Badlands oder der "Field Pack" von Tasmanian Tiger. Von den zivileren Rucksaecken ohne Molle und viele Taschen gefällt mir allenfalls der "Sumo 75" von Haglöfs oder der eine oder andere von Arcteryx. Ich habe halt einen etwas schrägen Geschmack...

Bearbeitet von HolgerD, 04. April 2012 - 23:39.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0