Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Trekkinghose ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#11 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 13:48

Aber sie darf nicht zu dünn sein sonst hast du nicht viel Freude daran, dann zieht es durch und wenn es doch mal kälter wird frierst du wie sonst was. Außerdem reist der Stoff dann schnell, also schön robust und fest. Achte auch auf die Nähte.


Gruß

Ruebe

#12 Kosmo72

Kosmo72
  • 107 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 14:27

Die Ausrüstung von Fjäll Räven kann ich empfehlen.

MFG

#13 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 16:42

Also erstmal Danke für die Antworten ^^ Werde mich mal umschauen...

#14 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 17:10

Die Ausrüstung von Fjäll Räven kann ich empfehlen.


Stimmt, schließe mich an.
Aber ne Hose kostet eben mal das 3 -6 fache von der C & A.
Im Schlußverkauf kann mann evtl. eine günstig ergattern.

#15 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 09. Oktober 2008 - 21:25

Fjällräven ist auf alle Fälle top! Habe eine meiner beiden Barents beim Globi als Hot Offer (75 statt 115€) erstanden, als sie dort Hose in einer anderen Farbe angeboten haben.

#16 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 10. Oktober 2008 - 13:26

Lieber für eine gute Hose ein paar Scheine mehr hinblättern als Angst zu haben, daß die billigere Hose bei der kleinsten Beanspruchung Auflösungserscheinungen zeigt.
Mit meiner Fjällraven bin ich schon durch Dick und Dünn, über Stock und Stein gegangen und sieht immer noch top aus.

Aber entscheiden muß der Käufer selbst, was er will und für was er die Hose braucht.

#17 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2008 - 15:52

Ist aber wirklich so:

Hier gilt der Grundsatz "Mehr ist auch Mehr!"

Ich trage JW (:DJunkie) und bin seit JAHREN hoch zufrieden damit!

Gruß Travelmad

#18 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2008 - 17:54

Hmm... Habe heute eine von C&A gekauft, aber leider zu Groß... Naja auch besser so. Die Nähte sind schei*e verarbeitet und die Hose ist ziehmlich dünn... Ich gehe mal in den Army Shop hier und schaue nach einer Khaki - oder schwarzen Hose.

#19 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 10. Oktober 2008 - 18:47

Ich gehe mal in den Army Shop hier und schaue nach einer Khaki - oder schwarzen Hose.


Aber bloß keine Moleskin Hose.

Ich würde mal bei Karstadt oder was auch immer es bei dir gibt vorbei schauen . . .

#20 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2008 - 20:25

Schau dir doch mal die an

http://www.globetrot...k_id=1702&hot=1

ist ja nur ein Vorschlag

Gruß Travelmad




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0