Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Forum gehacked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 spike

spike
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24. November 2012 - 17:13

Bei mir erscheint das auch sobald ich auf "Erweiterte Antwortoptionen" klicke. Und zwar mit Windows 7 und Firefox 17.0 und mit dem Explorer 8 (64bit) auch.

#42 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. November 2012 - 17:53

Bei mir auch - bei "Neues Thema" und bei "Erwiterte Antworten" mit Opera 12.11

#43 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 24. November 2012 - 18:24

Das ist wirklich seltsam. Da es sich um PHP-Fehlermeldungen handelt, ist es unwahrscheinlich, dass wir hier ein Problem unterschiedlicher Clients haben. Ich kann das bei mir auf 4 verschiedenen Win7- Rechnern mit FF problemlos reproduzieren. Bei Bedarf kann ich auch gerne mal unter Mac OS, Win 8, Vista, XP oder Linux testen. Glaube aber kaum, dass uns das weiter bringt. Ich vermute mal, dass es ein Problem ist, dass nur bei bestimmten Benutzer(-konfigurationen) auftritt.

Gib mir einfach dein Passwort, Arthur, dann probiere ich gerne mal deinen Accoun auf meinem Rechner aus. :D

Nee, mal im Ernst. Evtl. können wir das mit einem Dummy-Account ausprobieren. Ansonsten kann ich dich nächste Woche aber auch gerne mal per TeamViewer auf eins meiner Testsysteme lassen.

#44 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2012 - 20:54

Hallo, nur ne bescheidene Frage.

Erscheint denn das Beitrittsdatum wieder unter unseren Bildchen?

#45 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 13. Dezember 2012 - 22:10

Erscheint denn das Beitrittsdatum wieder unter unseren Bildchen?


Kann ich gerne mit auf die Liste setzen. Im Moment aber bin ich froh, daß das Forum überhaupt einigermaßen läuft. ^^

#46 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 07:38

Hätte auch eine Bitte.
Könnte man auf der Startseite vom Forum, die Anzahl der letzten Beiträge etwas höher setzen, ich finde 5 sind deutlich zu wenig.

#47 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 07:41

Hätte auch eine Bitte.
Könnte man auf der Startseite vom Forum, die Anzahl der letzten Beiträge etwas höher setzen, ich finde 5 sind deutlich zu wenig.


Das kannst du selber einstellen. In dem Fenster der neuesten Beiträge ist oben rechts ein Optionen Menü. Ich habe es bei mir auch höher gestellt.

Grüsse

#48 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 09:07

Das kannst du selber einstellen. In dem Fenster der neuesten Beiträge ist oben rechts ein Optionen Menü. Ich habe es bei mir auch höher gestellt.

Grüsse


Danke für die prompte Antwort.
Aber ich war bereits vor einigen Tagen in diesem Menü und hab dort die Anzahl auf 10 gestellt, gespeichert und..... nichts!!
Bei mir sind es noch immer 5.

Habe ich irgendwas übersehen???!?!?!? Oder unterstützt mein OS das nicht, was aber blödsinn wäre.

Bearbeitet von robster, 14. Dezember 2012 - 09:10.


#49 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 09:18

Danke für die prompte Antwort.
Aber ich war bereits vor einigen Tagen in diesem Menü und hab dort die Anzahl auf 10 gestellt, gespeichert und..... nichts!!
Bei mir sind es noch immer 5.

Habe ich irgendwas übersehen???!?!?!? Oder unterstützt mein OS das nicht, was aber blödsinn wäre.


Schau mal, ob die Box darüber einen Haken hat oder nicht. Den Haken musst du entfernen, sonst klappts nicht ;)

#50 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Dezember 2012 - 09:38

Ahhhhhhhhhhhh,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich Dummkopf habe es einfach nicht gelesen bzw. nicht richtig übersetzt.

Nochmals danke für Eure Hilfe!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0