Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Forum gehacked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#31 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 21. November 2012 - 23:42

Habe mein Firefox nun auf Version 17.0 geupdatet und es nochmal versucht. Gleiches Ergebnis, wieder diese Meldung.
Ebenfalls wird mir die Meldung auch angezeigt wenn ich mit meinem Smartphone ein neues Thema eröffnen will. Hier sind noch dazu die Umlaute durch andere (kryptische) Zeichen ersetzt.

Edit:

Hier nochmal ein Foto von dem Versuch nach dem Update

Eingefügtes Bild

Mysteriös .. :huh:

Bearbeitet von Johannsen, 21. November 2012 - 23:51.


#32 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. November 2012 - 00:11

Es ist nicht so, daß ich dir nicht glaube. ^^ Ich weiß nur nicht genau, wo ich da ansetzen soll, da ich das eben nicht nachvollziehen kann. Andere gemeldete Fehler habe ich auch. Diesen hier aber leider nicht.

#33 Lodjur

Lodjur
  • 100 Beiträge
  • WohnortMuch
  • Sport:Bogensport, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 22. November 2012 - 00:41

Hi, ja ich habe den gleichen Fehler. Wenn ich antworten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung die aber schnell wieder verschwindet.
Die Umlaute ü und ä waren dann durch andere Zeichen ersetzt. Vorhin bei meiner Antwort im Sanremu/Enlan Thread. Und gerade hier eben auch.(die Fehlermeldung) Ich schreibe mit nem Mac mit Safari als Browser.
CU Bernd

Ok beim ö ging es nicht wie sieht es mit ü und ä aus.
Seltsam nun geht es...

Bearbeitet von Lodjur, 22. November 2012 - 00:44.


#34 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. November 2012 - 01:42

üäö..... scheint zu funktionieren. Also mein safari m"ä"ckert nicht rum, auch sonst habe ich noch keine Fehler gefunden!!

#35 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 22. November 2012 - 07:00

Hi,

bei mir kommt keine Fehlermeldung, weder beim Antworten, noch beim starten eines neuen Themas. Benutze fifrefox 16.0.2

Gruß

Ruebe

#36 thowi

thowi
  • 44 Beiträge
  • WohnortNRW

Geschrieben 22. November 2012 - 22:19

Hab es grade auch mal getestet, gleiches Problem: https://www.dropbox....12 22 14 17.png

Und auch hier, wo ich grad auf die erweiterten Antwortoptionen geklickt habe.

#37 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. November 2012 - 22:40

Ok, da da irgendwas von Cache steht, habe ich jetzt mal alle Skins im Forum neu cachen lassen. Vielleicht hilft das ja.

Falls nicht, probiert doch bitte mal ganz unten im Forum den "Design ändern" Link aus und wählt dort die Standardskin "IP.Board". Wenn das hilft liegt es vielleicht nur an der aktuellen Odoo.tv Skin.

#38 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. November 2012 - 09:14

Ok, da da irgendwas von Cache steht, habe ich jetzt mal alle Skins im Forum neu cachen lassen. Vielleicht hilft das ja.

Falls nicht, probiert doch bitte mal ganz unten im Forum den "Design ändern" Link aus und wählt dort die Standardskin "IP.Board". Wenn das hilft liegt es vielleicht nur an der aktuellen Odoo.tv Skin.


Ist mit IP.Board die Mobil Version gemeint?
Wenn ich über diese Version via Laptop ein Thema eröffne wird keine Fehlermeldung angezeigt.

#39 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 23. November 2012 - 09:39

Habe es gerade mal probiert. Beim Eröffnen eines neuen Themas kommen bei mir einige PHP-Fehlermeldungen im HTML Head:

<b>Warning</b>:  sprintf() [<a href="[url=""]function.sprintf[/url]">function.sprintf</a>]: Too few arguments in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php</b> on line <b>476</b><br>
<br>
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php:476) in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php</b> on line <b>114</b><br>
<br>
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php:476) in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php</b> on line <b>127</b><br>
<br>
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php:476) in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php</b> on line <b>136</b><br>
<br>
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php:476) in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php</b> on line <b>137</b><br>
<br>
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/cache/skin_cache/cacheid_7/skin_post.php:476) in <b>/homepages/38/d118675226/htdocs/gearforum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php</b> on line <b>141</b><br>

Hoffe, das hilft dir weiter.

#40 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 24. November 2012 - 16:53

Komisch. Was ich nicht verstehe ist, warum die Fehlermeldungen nur bei einigen wenigen Leuten kommen und nicht immer. Wenn es ein Fehler im PHP Code ist, dann müßte der eigentlich jedes Mal zu sehen sein und zwar bei jedem. Oder aber der Fehler sollte zumindest sporadisch bei vielen Leuten auftreten. Ich habe aber die ganze Woche über keinen einzigen Fehler gesehen. Andere auch nicht. Echt, extrem seltsam.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0