Zum Inhalt wechseln


Foto

OBS-Treffen 2014 Berlin

outdoor bushcraft survival

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 17:03

Oh Mann! Ich hadere ja sehr mit mir!
Eigentlich habe ich mir ja die 104Km Wanderung vorgenommen, aber ich hätte ja richtig Lust endlich mal zu einem Treffen zu kommen!
Ich werde nochmal sehr genau in mich gehen!
Es ist ja glücklicherweise noch genügend Zeit zum Anmelden ^^

#22 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 17:25

Ja, immer mit der Ruhe, Johannsen.

Spass machen aber solche Treffen wirklich, man trifft echt coole Menschen da. Und zu essen gab es eigentlich auch ständig etwas leckeres ;-)

#23 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 13:05

Oh Mann! Ich hadere ja sehr mit mir!
Eigentlich habe ich mir ja die 104Km Wanderung vorgenommen, aber ich hätte ja richtig Lust endlich mal zu einem Treffen zu kommen!
Ich werde nochmal sehr genau in mich gehen!
Es ist ja glücklicherweise noch genügend Zeit zum Anmelden ^^


Wenn du willst können wir uns da ja ne kleine Runde zusammenplanen ^^ Wandern kann man schließlich auch in Berlin

#24 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 21. Dezember 2013 - 11:33

Wenn du willst können wir uns da ja ne kleine Runde zusammenplanen ^^ Wandern kann man schließlich auch in Berlin


Da wär ich dabei!
Ich brauche meinen Auslauf! Sonst werde ich noch ganz "unrastig" wenn ich den ganzen Tag "abhänge" ^^

#25 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Januar 2014 - 19:57

Das neue Jahr bricht an und wir schauen nach vorn. Es dauert nicht mehr lang, bald findet das 2. Berliner Bushcrafttreffen vom 30.04.14 bis zum 04.05.14 in Berlin - Saatwinkel statt.



Bitte meldet euch Interesse über die bekannte Mailadresse an!



Ihr erhaltet dann eine Antwortmail mit den Angaben für die Bankverbindung. Erst nach Geldeingang(!) erhaltet ihr verbindlich einen Platz!



Der Teilnehmerbeitrag beträgt für Erwachsene 35,-Eur und für Kinder 30,-Eur für die gesamte Dauer, ganz gleich, wann ihr anreisen könnt und wie lange ihr bleiben wollt. Wir haben den Zeltplatz für uns und sind somit während der gesamten Dauer unter Gleichgesinnten.


In dem Teilnehmerbeitrag ist neben der Miete für das Gelände auch ausreichend Brennholz, die Miete für die Boote beim Kanu-Kurs, sowie anfallende Gebühren und Kosten enthalten. Wir hoffen zwar sehr, dass auch in diesem Jahr das Treffen ohne grössere Zwischenfälle ablaufen wird, haben uns aber dennoch im Interesse aller Beteiligten dazu entschlossen, eine Veranstaltungsversicherung abzuschließen, um auf der sicheren Seite zu sein.


Auch diesmal setzen wir auf Selbstversorgung der Teilnehmer, das heisst, Übernachtung im eigenen Zelt, Tarp, Hammock, oder wie immer ihr nächtigen möchtet sowie eigene Verköstigung.


Neben dem Kanu-Kurs werden auch wieder Bogenschießen, ein Kinderprogramm sowie die ein oder andere Gemeinschaftsaktion auf dem Programm stehen. Vorschläge, thematisch bezogen für Workshops / Vorträge etc. die in Eigenregie durchgeführt und nicht politisch motiviert sind, sind deshalb jederzeit (nach vorheriger Rücksprache mit uns) herzlich willkommen!


Bitte gebt an, wenn ihr Kanu fahren wollt, damit wir im Vorfeld genug Boote reservieren können!


Anmeldeschluss und Tag der letztmöglichen Überweisung (Geldeingang) ist der 20.03.14!


Bleibt gespannt, es wird sicher ein super Treffen!



Matthias und M@rk vom Orga-Team

Bearbeitet von markbeu, 05. Januar 2014 - 20:07.


#26 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2014 - 00:41

ACHSO: Acke und ich sind übrigens verbindlich dabei!

*freu*

#27 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Januar 2014 - 10:02

Jo, ich freue mich auch, dass ihr kommt! :-)

#28 Rover

Rover
  • 96 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2014 - 19:20

ACHSO: Acke und ich sind übrigens verbindlich dabei!

*freu*


Schön, dass ihr wieder mit dabei seid!! :-D

Bearbeitet von Rover, 17. Januar 2014 - 19:20.


#29 Acke

Acke
  • 71 Beiträge
  • WohnortOsnabrück
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Februar 2014 - 08:30

Auf wen können wir uns denn bis jetzt beim Treffen freuen?

#30 MoGLi

MoGLi
  • 22 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 12. Februar 2014 - 13:52

Also ik bin auf jeden schon mal dabei
Freu mir schon auf Euch alle :D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: outdoor, bushcraft, survival

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0