Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Was lest ihr gerade?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
339 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_estherhasi

Gast_estherhasi

Geschrieben 16. Februar 2009 - 13:58

@esterhasi:
Das Buch heißt hier in Deutschland: Der Tanzlehrer.

Ich habe bis jetzt alle Bücher von Mankell gelesen und fiebere jedesmal darauf eine Neuerscheinung zu erhalten.

Momentan lese ich noch an: Schwertgesang von Bernard Cornwell. Dies ist ein historischer Roman und das vierte Buch zu einer Reihe über England im Jahre 855.


Danke Schattenwolf! Kann dich total verstehen - ich finde die Bücher auch total mitreißend!

#42 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 23. Februar 2009 - 22:42

Ich habe heute mit dem lesen eines Buches von Patrick Süßkind angefangen:

"Das Parfüm".

Das Parfüm schildert die Geschichte eines Mörders.

Die Verfilmung hat mir nicht so gut gefallen.

#43 Gast_Nature-One

Gast_Nature-One

Geschrieben 23. Februar 2009 - 22:44

Vögel im Garten, Park und Wald aber ich gestern angefangen.

#44 Gast_Ringo

Gast_Ringo

Geschrieben 24. Februar 2009 - 08:52

Jules Verne

Reise zum Mittelpunkt der Erde.

Bearbeitet von Ringo, 25. März 2009 - 11:25.


#45 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2009 - 22:34

Hallo

Habe soeben ein wenig im Keller rumgekramt und ein Kinderbuch "Das kleine Buch für große Abenteurer" gefunden. Das war früher immer mein Lieblingsbuch und es ist heute immer noch einen Blick Wert.

Ich kann es für Kinder, die das Lesealter erreicht haben, sehr empfehlen. Es vermittelt das Grundwissen über Survival und Outdoor in kindgerechter Sprache.


So ich lese mal weiter....:D

#46 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 25. Februar 2009 - 11:47

Andreas Altmann: "Der Preis der Leichtigkeit" - eine Reise durch Thailand, Kambodscha und Vietnam.

Wirklich gut zu lesen.

Grüße
Micha

#47 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 25. Februar 2009 - 15:24

Bei mir ist es im Moment die 43. Auflage der internationalen Volleyball- Spielregeln.
Danach kommt "Die Schlacht der Nomen" von Terry Pratchett. Habe es zu Weihnachten bekommen und bisher nicht geschafft, anzufangen.

#48 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 03. März 2009 - 23:03

Seit heute: Globetrotter- Handbuch 2009. Ich brauche Geld. Viel Geld ^^

Bearbeitet von der bernd, 03. März 2009 - 23:08.


#49 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 03. März 2009 - 23:06

:sgdito:


Außerdem seit eben Bernhard Schlink's "Der Vorleser"

#50 Survivorman

Survivorman
  • 156 Beiträge

Geschrieben 03. März 2009 - 23:56

Ray Mears "Essential Bushcraft" und auch den nen Globi Katalog.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0