Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Was lest ihr gerade?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
329 Antworten in diesem Thema

#21 Jacka

Jacka
  • 22 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2009 - 21:01

Jetzt habe ich angefangen mit:

- Outdoor Praxis von Rainer Höh
und
- Wie helfe ich mir draußen von Volker Lapp

#22 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2009 - 22:41

ich lese grade "der Menschenfeind" zwar vonner Schule ausgehend, aber man kann sich nich beschweren. Gutes Buch

"Wie helfe ich mir draußen" hab ich auch gelesen. Geniales Buch in kompakter Form.

#23 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2009 - 22:44

Ich lese gerade

B.A.R.F

Artgerechte Rohernährung für Hunde

:p

#24 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2009 - 22:53

Ich lese zur Zeit das Trekking Handbuch von Gunter Schramm. Ist meiner Meinung nach etwas zu dünn und Themen zur Ausrüstung werden nur überflogen.

#25 wooki

wooki
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2009 - 22:53

Denken Sie Selbst! (von Vince Ebert)

lustig und interessantes Buch...

#26 Gast_Ruhrpottasi

Gast_Ruhrpottasi

Geschrieben 07. Februar 2009 - 23:39

Dietmar Wieschmeyer: Das Paradies der Bekloppten und Bescheuerten Sehr gut

Davor; Manuel Andrack: Gesammelte Wanderabenteuer Soweit recht amüsant

#27 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 08. Februar 2009 - 17:19

Gestern gekauft: Wandern mit Hund in den Bayrischen Alpen

#28 Gast_estherhasi

Gast_estherhasi

Geschrieben 09. Februar 2009 - 14:01

Lese gerade einen Mankell Roman - the return of the dancing master
Da ich das Buch auf englisch lese weiß ich nicht wie es auf deutsch heißt. Ist aber echt empfehlenswert - total spannend!

#29 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 09. Februar 2009 - 19:14

@esterhasi:
Das Buch heißt hier in Deutschland: Der Tanzlehrer.

Ich habe bis jetzt alle Bücher von Mankell gelesen und fiebere jedesmal darauf eine Neuerscheinung zu erhalten.

Momentan lese ich noch an: Schwertgesang von Bernard Cornwell. Dies ist ein historischer Roman und das vierte Buch zu einer Reihe über England im Jahre 855.

#30 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 11. Februar 2009 - 10:33

Seit heute morgen habe ich angefangen ein Buch von

Hans-Otto Meissner:

"Gemsen vor meiner Tür"

zu lesen.

In diesem Buch schildert Hans-Otto Meissner Streifzüge durch sein Jagdrevier, dem "Wilden Kaiser" in Tirol. Er gibt hier Erfahrungen und Erlebnisse, die er gemacht hat wieder. Die - leider - wenigen Bilder in dem Buch zeigen wundervolle Landschaftsaufnahmen und Aufnahmen von Tieren.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0