Zum Inhalt wechseln


skelettor

Registriert seit 07. Jul. 2010
Offline Letzte Aktivität 07. Apr. 2015 16:23
-----

#50695 Eure neuesten Errungenschaften...

Geschrieben von skelettor am 13. Dezember 2011 - 21:28

Heute gekommen:

- 15 m Paracord schwarz
- 15 m Paracord foliage
- 30 m Paracord oliv
- 8 Dreilochspanner
- 4 Karabiner
- Permanent Match
- Trekking Kekse
- 3D Patch Deutschlandflagge

Und schon etwas länger her, ein CRKT M21-02 Little Bulldog.
  • WZT gefällt das


#48265 Suche Multitool

Geschrieben von skelettor am 23. September 2011 - 07:32

OT: Ich kann die Diskussionen über das Waffengesetz nicht mehr lesen! An dieser Stelle könnte ich jetzt auch meinen Senf dazugeben, aber darum geht es in dem Thread nicht.


Das Victorinox Swiss Tool kann ich, ebenso wie das Spirit, uneingeschränkt empfehlen. Ersters ist robuster, aber auch schwerer. Letzteres ist leichter, aber vielleicht nicht ganz so robust. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass es nicht stabil genug verarbeitet ist.

Viele Grüße

Uwe


#46678 Eure neuesten Errungenschaften...

Geschrieben von skelettor am 30. Juli 2011 - 23:15

Die Fenix TK35 für 55 Euro? Da kann man doch nicht nein sagen. Gerade bei Globi online bestellt :-)


#42459 Pohl Force Charlie One Survival

Geschrieben von skelettor am 18. März 2011 - 19:27

Hi!

Habe ich doch bei youtube gerade Arthurs Video unter folgendem Link gefunden

"

Darf man das so einfach?

Viele Grüße

Uwe