Zum Inhalt wechseln


Fukurai

Registriert seit 18. Sep. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Feb. 2014 12:32
-----

#60994 Eure EDC-Ausrüstung

Geschrieben von Fukurai am 10. Januar 2013 - 02:12

Wirklich ein beeindruckendes EDC. Es erinnert mich eher an ein BoB oder eine GHB, aber du meintest ja auch, dass du eine Woche damit aushalten willst.


#58817 Enzo Trapper 95, Stahlsorte?

Geschrieben von Fukurai am 25. Oktober 2012 - 08:21

"Was derbes für kräftige Arbeiten" unter 100€ ist z.B. das KaBar BK2.


Was IMHO vielleicht ein Kompromis zwischen dem Trapper und dem BK2 ist, ist das ESEE 4. Natürlich ist es nicht ganz so ein Brecher wie das BK2, allerdings auch um gut die Hälfte leichter und wegen der 2cm kürzeren Klinge auch §42a konform. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Messer als Fixed zuzulegen.


#58340 Uniden EZI33XLT Funkscanner

Geschrieben von Fukurai am 03. Oktober 2012 - 16:13

Solange also nicht tagelang ein Lieferwagen bei dir vor er Haustür steht, würde ich mir keine Gedanken machen. ^^


OT: Verdammt...