Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Die Erbswurst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
148 Antworten in diesem Thema

#11 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. April 2010 - 20:06

Also die Erbswurst ist aus meinem Lebenslauf nichtmehr wegzudenken!
Mein erstes Trekkingessen noch lange bevor es Reiter Travellunch etc gab!
Ich liebe beide, gelb und grün.............
mittlerweile hab ich die genialsten rezepte entwickelt und muss gestehen!!! ich bin ein erbswurstjunky..............wenn man die dinger heiraten könnte wär ich ein glücklicher ehemann.....lol

#12 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 08. April 2010 - 20:37

ich bin ein erbswurstjunky..............wenn man die dinger heiraten könnte wär ich ein glücklicher ehemann.....lol


OT: Ich hoffe für Dich und Deine Gesundheit, dass Deine Frau hier nicht mal mitliest ... ;-):rocketwhore::swordfight: Eingefügtes Bild


#13 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. April 2010 - 20:53

naja ken, wir sind 6 jahre zusammen, meine frau ist kummer gewohnt!
loool

:cool::cry::p

#14 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 09. April 2010 - 12:02

Ich mag die Erbswurst auch , haben wir immer beim Campen dabei.
Ich weiß zwar das es eine grüne und eine gelbe gibt, kenne aber selbst nur die grüne.

Was ist denn der Unterschied zwischen der grünen und der gelben ?

#15 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 09. April 2010 - 12:08

Naja also der auffälligste Unterschied ist natürlich die Farbe ;)
Also in der Grünen soll Räucherspeck sein und in der Gelben nur normaler Speck.
Wenn ich mich noch recht entsinnen kann waren die Sonstigen Zutaten nahezu identisch. Die Menge einzelner Zutaten war bei manchen etwas unterschiedlich.
Aber schmecken tun sie fast gleich.

#16 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 09. April 2010 - 13:12

Ach so also nix Weltbewegendes !:D

#17 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 09. April 2010 - 13:34

naja wollt jetzt net noch für jede Tüte Fertigsuppe einen eigenen Thread aufmachen. Aber jeder der mal im Supermarkt/Discounter war kennt sicher hunderte dutzend an Fertiggerichten, Tütensuppen, "Geschmackspulver", Konserven als günstige Alternative zu "super Outdoor"-Futter für 8 Euro die Tüte :-D

#18 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 11. April 2010 - 00:42

Aber jeder der mal im Supermarkt/Discounter war kennt sicher hunderte dutzend an Fertiggerichten, Tütensuppen, "Geschmackspulver", Konserven als günstige Alternative zu "super Outdoor"-Futter für 8 Euro die Tüte :-D


OT: Ich wusste gar nicht, dass ein Supermarkt mindestens 2400 verschiedene Sorten an Fertiggerichten, Tütensuppen, "Geschmackspulver", Konserven vorrätig hat :D:lol::tape:


Die Erbswurst bleibt für mich auf Tour 1. Wahl, nicht zuletzt deshalb, weil man sie auch gut portionieren kann;;-) im Gegensatz zu einer "Tütensuppe". Koservendosen scheiden bei mir schon aus Gewichtsgründen aus.;-)

#19 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 13. April 2010 - 14:14

ist bei mir genauso! ohne meine"notration" im rucksack geh ich nicht raus!!

hast du die mal kalt probiert? ist nicht ganz der brüller aber es gab momente da kommt ich kein feuer machen und hatte kohldampf - egal ob mit wasser angerührt oder auch so gegessen - mir schmeckts immer noch besser als die ganze hightechastronautenkost !

und die balaststoffe sind enthalten - im gegensatz zu den ganzen proteinpülverchen - da wirst du auf längere sicht nur krank!

#20 Gast_joboe

Gast_joboe

Geschrieben 13. April 2010 - 14:56

Ich mag die Erbswurst auch und habe sie auch schon auf Reisen mitgenommen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0