Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Die Erbswurst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
148 Antworten in diesem Thema

#21 knifemaniac

knifemaniac
  • 197 Beiträge

Geschrieben 30. April 2010 - 16:52

Guude,
auch im Raum Frankfurt am Main kann es schon mal länger dauern bis man Erbswurst findet. Tengelmann und Rewe konnte man vergessen, die hatten nur Fondor usw.
ich habs dann letztendlich beim HIT ganz unten in der Ecke gefunden.

Sollte jemand Interesse haben, ich packe gerne ein paar Probierpakete bzw Care-Pakete (für arme Studenten)

Grüße

#22 Scoutschool

Scoutschool
  • 20 Beiträge

Geschrieben 30. April 2010 - 18:16

Ich bin mal gespannt ob ich die hier in Ösiland auch wo entdecke - da ich aber regelmässig ins Nachbarland Bayern reise um einzukaufen (bin in 5-10min. dort) werd ich sicherlich die eine oder andere Erbswurst ergattern können......... :D

Gibts die von mehreren Herstellen und muss ich da auf eine bestimmte achten oder kann man da eh keine "ungeniessbare" ergattern?

lg Mike

#23 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 30. April 2010 - 20:15

Soweit mir bekannt ist, gibts die nur von Knorr.

Bei Netto gibts die auch noch.

#24 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 30. April 2010 - 20:19

@scoutschool
in bayern könntest du eventuell pech haben Mike! Aber wenn du brauchst weißt ja.....gibmir einfach bescheid! ;-)

#25 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 30. April 2010 - 20:25

@scoutschool
in bayern könntest du eventuell pech haben Mike! Aber wenn du brauchst weißt ja.....gibmir einfach bescheid! ;-)


Pass nur auf dass Du hinter der Landesgrenze keine mit der Keule mitbekommst!
Wir leben noch so rückständig hier in Bayern, bei uns hats ned mal noch Supermärkte mit Erbswurst!

#26 Scoutschool

Scoutschool
  • 20 Beiträge

Geschrieben 30. April 2010 - 20:28

Ich setz mal ganz stark auf Kaufland oder Globus *ggg*
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn alle Stricke reissen: --> DANKE MARKUS ;)

lg Mike

#27 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 30. April 2010 - 20:36

kein thema mike...weist du doch!!

#28 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 30. April 2010 - 23:45

@Scoutschool

Wo gehst du zum Einkaufen in Deutschland hin?

#29 Scoutschool

Scoutschool
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2010 - 06:00

meistens Kaufland oder Globus - beide sind in Freilassing angesiedelt und haben einfach ALLES im Sortiment *ggg*
Der Hauptgrund warum ich aber in Bayern einkaufe ist, dass ein Grossteil der Ware bei uns "importiert" werden muss und da ein heftiger Aufschlag dabei ist wenn ich es bei uns kaufen würde.
Ein voller Einkaufswagen (Monatseinkauf) ist im Schnitt um die 40% günstiger in Deutschland und da ich quasi an der Grenze lebe zahlt sich die 10-minütige Fahrt jedesmal aus.

Und wenns dann dort wirklich die Erbswurst gibt, dann zahlt es sich gleich doppelt aus *hehe*

@Markus:
Danke mein Freund - das ist echt nett von dir!
Kannst du evt. noch ein paar gute Rezepte posten, oder mir per PN zukommen lassen??

lg Mike

#30 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 01. Mai 2010 - 09:49

danke für die Tipps mit Netto und Edeka! fahre gleich mal hin und lass es euch wissen, wenn ich Erfolg hatte....
VER***** heute ist ja der 1.Mai!!!!:cry::cry::cry: naja, dann fahr ich halt Montag hin....:p

feiert schön
lg conni




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0