Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Nitecore Tube

taschenlampe led lampe keychain schlüsselbund nitecore tube

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 09. Dezember 2014 - 16:05

Mit nur 9 Gramm Gewicht ist die Nitecore Tube eine der leichtesten Taschenlampen auf dem Markt. Die Tube ist ein sogenanntes Keychain Light, welches am Schlüsselbund getragen werden kann. Trotz der geringen Größe und des niedrigen Gewichts bringt es die Nitecore auf beachtliche 45 Lumen Lichtleistung. Möglich wird dies durch eine moderne LED und einen eingebauten Li-Ion Akku, der per USB geladen werden kann.

 

http://www.odoo.tv/N...Tube.886.0.html



#2 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2014 - 19:37

Hey Arthur,

ist ein echt geniales, kleines Ding. Un d mir 45 Lumen voll ausreichend und perfeckt für edc und der Preis ist jetzt auch nicht besonders hoch. Mir gefällts.

Machst du eigentlich noch Messervideos,wenn nein Warum?

Verkaufst du deine Messer?



#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. Dezember 2014 - 09:27

Hey Arthur,

ist ein echt geniales, kleines Ding. Un d mir 45 Lumen voll ausreichend und perfeckt für edc und der Preis ist jetzt auch nicht besonders hoch. Mir gefällts.

Machst du eigentlich noch Messervideos,wenn nein Warum?

Verkaufst du deine Messer?

 

Ich mache auch bald wieder Messervideos. 3 Filme sind aktuell in Planung. Zwei Einzelreviews und ein Film über die Top 5 Keychain Knives.

 

Derzeit verkaufe ich keines meiner Messer.



#4 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2014 - 13:54

Cool, mal wieder einige Messerreviews. Falls du dann dein Messer verkaufts dann lass es Mich wissen. :cool:



#5 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 10. Dezember 2014 - 23:48

Ich hab nen Messer aus Arthurs Filmen! "Eickhorn GEK EDC"  eines meiner Lieblingsmesser!

Danke Arthur!  :D



#6 maku

maku
  • 938 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2014 - 02:01

Leuchten denn die Messer? Mein liebstes Sissipuukko M07 kann das leider nicht, lediglich die Fasen der Schneidkante reflektieren manchmal das Mondlicht. Das gibt so 0,4 lm :D

 

Ich laufe mit der Fenix TK41 durch die Welt und will sie nicht mehr missen. Gegenüber der 4er Maglite ist sie ein Leichtgewicht mit der 10fachen Leuchtkraft. Der süße Winzling von Nightcore kommt mir aber als kleines Weihnachtsgeschenk für eine geliebte Person sehr gelegen.



#7 gagligna

gagligna
  • 215 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 11. Dezember 2014 - 07:04

Danke Arthur. Ist wirklich genial, dieses Mininlämpchen. Werde ich mir auch ein oder zwei Exemplare kaufen, die dann in Reserve sind, als spontane Geschenkmöglichkeit.

 

Ich bleibe aber meiner Skylight treu. Ist zwar wenig schwerer, auch etwas teuerer, Helligkeit weiss ich nicht, dafür muss ich mich ums Aufladen gar nicht kümmern. Ist jeweils im Sommer mein einziges Licht das ich mitführe, dient mir u.a. beim Radfahren als Positionslicht in Tunnels und genügt in der Not sogar um zu sehen ob ich noch auf dem Weg bin oder nicht. 



#8 machine

machine
  • 450 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 21. März 2015 - 14:45

Hab jetzt auch so ein kleines "Raumschiffchen". Kommt ins Suki. Ersetzt meine LL K1 L die nicht gerade die längste Leuchtdauer hat.

 

Hat denn schon jemand Erfahrung wie lange der Akku bei Nichtgebrauch hält?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: taschenlampe, led, lampe, keychain, schlüsselbund, nitecore, tube

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0