Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Paracord Survival Armband mit Flagge

paracord armband flagge survival 550

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juni 2014 - 08:09

Vor allem bei Fußball Welt- und Europameisterschaften zeigt man gerne Flagge um das eigene Team zu unterstützen. So sieht man auch jetzt während der WM 2014 in Brasilien wieder überall die Deutschlandfahne. Wer dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte, der kann sich ganz einfach ein Paracord Survival Armband mit Nationalflagge selber herstellen. Ich zeige euch heute einmal, was ihr dafür braucht und wie ihr das Bracelet herstellt.

http://www.odoo.tv/P...-mit.881.0.html

#2 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 18. Juni 2014 - 08:50

Jawoll, ein neues Video!

Gute Idee. Ich selber habe vor etwas mehr als einem halben Jahr (erst) mir endlich mal Paracord zugelegt und viel herumprobiert. Ich habe Lanyards gebastelt und verschenkt, habe Armbänder geknüpft... Manche teile sind für Anfänger wie mich auch total einfach und das eine oder andere Teil habe ich auch mit Anleitungen von Odoo TV erstellt. ;-) Mal gucken, vllt bestelle ich demnächst mal neues Material...

Bearbeitet von David, 18. Juni 2014 - 08:51.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: paracord, armband, flagge, survival, 550

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0