Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wo verbringt Ihr Heiligabend?

weihnachten heiligabend winter winterbiwak feuer vodka messer bushcraft fackel schnee

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2012 - 20:37

Hi natchi,

- klappgrill raus, noch mehr kerzen an, grillgut gewürzt, champus geöffnet!


zu dem Klappgrill habe ich mal zwei Fragen:

Ist das der von Coghlans oder Relags?
Grillst Du damit Dein Grillgut direkt über offenem Feuer?

PS: Schöner Bericht!

Gruss!

M@rk

#22 Ðalish

Ðalish
  • 88 Beiträge
  • Sport:Jagd, Survival

Geschrieben 26. Dezember 2012 - 10:50

Hi natchi,



zu dem Klappgrill habe ich mal zwei Fragen:

Ist das der von Coghlans oder Relags?
Grillst Du damit Dein Grillgut direkt über offenem Feuer?

PS: Schöner Bericht!

Gruss!

M@rk


ja, hatte kohldampf, da konnte ich die glut nicht abwarten! klappgrill ist von relags. stand war stabil. material wurde nicht komplett heiß, er war also ohne zange gut zu positionieren. einmal abbürsten, und er ist wieder einsatzbereit.

Bearbeitet von ηatchi, 26. Dezember 2012 - 10:58.


#23 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2012 - 11:04

klappgrill ist von relags. stand war stabil. material wurde nicht komplett heiß, er war also ohne zange gut zu positionieren. einmal abbürsten, und er ist wieder einsatzbereit.


Danke für den Tipp!

Sowas habe ich auch noch gesucht. Mein grosser Kugelgrill ist für Trekking einfach mal zu schwer.

War das Fleisch dann nicht verbrannt?

#24 Ðalish

Ðalish
  • 88 Beiträge
  • Sport:Jagd, Survival

Geschrieben 26. Dezember 2012 - 11:52

Danke für den Tipp!

Sowas habe ich auch noch gesucht. Mein grosser Kugelgrill ist für Trekking einfach mal zu schwer.

War das Fleisch dann nicht verbrannt?


ne, ne das war in ordnung. viel spaß beim grillen ;-)

#25 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2012 - 20:13

Danke, werde ich hoffentlich bald haben!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: weihnachten, heiligabend, winter, winterbiwak, feuer, vodka, messer, bushcraft, fackel, schnee

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0